Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Twinair - das ist möglich...
			Piano:

Wer meint, hinter Baufahrzeugen und Muldenkippern herfahren zu müssen, dem ist nicht mehr zu helfen  :nenene:

spargel:

Nachdem das "Winschattenfahren" ja schon ein wenig emotional diskutiert wird:
Bin heute mim Panda und dem Baywa-Hänger (offen, ohne Plane) nach München gerollert.
BAB-Auffahrt Allershausen; habe dann auch sehr schnell einen spurtigen LKW gehabt, an den ich mich anhängen konnte.
Tacho immer so um die 95, also etwa reale 90. Mittels Streifenmarkierung und Leitpfosten gemittelter Abstand etwa 40 bis 50m.
Allein das Fahren in der Wirbelschleppe des Lasters hat den BC-Momentanverbrauch um einen guten Liter fallen lassen. Ich habe mich mehrfach zurückfallen lassen, um den Effekt zu "verifizieren".
Strecke wie gesagt ab kurz hinter Allershausen bis Kreuz M-Nord.
Gerne hätte ich das ganze auf dem Rückweg auf der gleichen Strecke mit Ladung wiederholt, aber da am frühen Nachmittag die A9 bereits zu war, zog ich es vor, über die B13 heimzurollern...
Ging auch super hinter den LKWs, aber natürlich nicht vergleichbar.

Fred:

--- Zitat von: Piano am 14.08.2015, 19:12 ---Wer meint, hinter Baufahrzeugen und Muldenkippern herfahren zu müssen, dem ist nicht mehr zu helfen  :nenene:
--- Ende Zitat ---
Baufahrzeug ist jedes Fahrzeug das eine Baustelle anfährt und zwischen Muldentransporter und Muldenkipper ist auch ein großer Unterschied.
Aber wie auch immer...... :undweg:

Piano:

Erklärst du es mir? Bitte  :D

Wolfmother71:

Musste mal wieder feststellen wie genau der BC ist. ;D
Vorletztes Tanken: BC 5,0 nach gerechnet 5,5 :P
Heute Tanken: BC 4,9 nach gerechnet 5,1  ::)
Grenzwertig fand ich auch das die Reichweite was von 150 km anzeigte, getankt hab ich 32 l. :o
Also auch hier mit Vorsicht zu genießen.
Aber so sind die Italiener halt. ;D

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln