Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Twinair - das ist möglich...

<< < (2/161) > >>

gerry7:
Also mit meinen Twin habe ich auf voll gemischten Betrieb Arbeit/Stadt/Land/Autobahn bei der letzten Füllung einen 5,7 er Schnitt gehabt.

Wulfenau:
Moin!  :winkewinke:

Meine persönliche Meinung, diese Verbräuche sind absolut unzeitgemäß für solch ein kleines Auto mit diesem Kampfgewicht.
...und jetzt dürft ihr mich in Grund und Boden schreiben.

Liebe Grüße, Matthias
übrigens immer noch unter 4 Liter auf 100 km

Wolfmother71:
Mal wieder eine Verbrauchsdiskusion. Der Twin ist nur unter großem Aufwand auf diesen Traumwert vom 4 l zu bringen.
Da kann man auch Radfahren.
Für mich war auch die PS Leistung, Sound und Steuer wichtiger.
Der Gesamtdurchschnitt bei 26000 km auf der Uhr war 5,7 l auf 100 km.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Michi:

--- Zitat von: Wulfenau am 20.05.2014, 08:01 ---Moin!  :winkewinke:

Meine persönliche Meinung, diese Verbräuche sind absolut unzeitgemäß für solch ein kleines Auto mit diesem Kampfgewicht.
...und jetzt dürft ihr mich in Grund und Boden schreiben.
--- Ende Zitat ---
Ja, da hast nicht ganz unrecht! Das Problem ist aber auch, daß die Werbung mit dieser realitätfernen Messmethode einem einfach suggeriert daß man da ein ganz tolles, verbrauchsarmes Motörchen hat, nur daß man an diesen Verbrauch nur ran kommt, wenn man sich extremst zusammenreisst und das Gas nur streichelt. Quasi können und nicht dürfen, wie ein Priester in einem Harem  :hehehe: :plemplem:

--- Zitat von: Wulfenau am 20.05.2014, 08:01 ---übrigens immer noch unter 4 Liter auf 100 km

--- Ende Zitat ---
Mit einem landwirtschaftlichen Gerät ist das jetzt auch keine Kunst -> Diesel gehört aufs Feld und nicht auf die Straße!  :baeh:

BTW, ich fahre mit 7l/100km durch die Gegend, nicht grad zaghaft und mit viel Spaß!  :pfeif: Der Twin ist nicht übel, aber ich bin froh daß der an mir vorbei ging ;)

gid:
Ich bin mit dem twinair auch vom Verbrauch mehr als unzufrieden gewesen... Unser 595 abarth braucht im Schnitt nur einen Liter mehr und bei 140 auf der Autobahn einen Liter weniger.
Bei lunschi geht es wahrscheinlich nur bergab oder es ist auf dem Flachland und das Segel stand gut im Wind... ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk.       

Beste Grüße Gid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln