Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Twinair - das ist möglich...

<< < (5/161) > >>

HorstS:
Meine Tankungen und den Verbrauch findet ihr hier.  Weniger als 5,2 Liter erreiche ich einfach nicht und dabei schalte ich auch ziemlich früh hoch. Auch sonst beschleunige ich eher moderat und fahre eigentlich nie schnell.

lunschi:
Hallo Horst,

das geht aber denke ich voll in Ordnung. Fährst Du standardmässig immer mit Klimaanlage an (so stehts bei spritmonitor jedenfalls)? Und wie lang sind die normalen Fahrstrecken? Alles unter 20 km geht als Kurzstrecke, da muss man mit erhöhtem Verbrauch rechnen.

Immerhin hast Du einen sehr konstanten Verbrauch, da  sind kaum Höhen oder Tiefen drin. Meine Kurven sehen da anders aus...

Spritmonitor

Und im Schnitt liegen wir fast gleich.

Gruss
Kai

HorstS:

--- Zitat von: lunschi am 06.07.2014, 17:18 ---Fährst Du standardmässig immer mit Klimaanlage an (so stehts bei spritmonitor jedenfalls)? Und wie lang sind die normalen Fahrstrecken?
--- Ende Zitat ---

Mein 500er ist ein Pendlerauto. Ich fahre damit täglich 38KM ins Büro und nachmittags wieder nach Hause. Die Fahrstrecke besteht aus Land- und Schnellstraßen. Die Klimaautomatik läuft ständig mit.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

redman:
Bin am letzten WE 200 km durch den Harz getourt, also satt bergauf/bergab. Der Durchschnittsverbrauch lag bei 5,3 L. Und ich bin nicht betont energiesparend gefahren. Finde das o.k.
Übrigens macht sich da der TA richtig bezahlt, hätte mich die steilen Berge des Oberharzes nicht mit dem lahmen 1.2er hochquälen wollen.

kate_0401:
Hi Redman, sehr schön, danke für den Post, dann bin ich beruhigt. Finde den Verbrauch für ein Auto, das auch noch sooo viel Spaß macht, auch ok und freue mich jetzt schon auf meine Ausfahrten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln