ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 20:21

Autor Thema: Mein cinquecento verliert Kühlwasser  (Gelesen 12202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mike68

Re: Mein cinquecento verliert Kühlwasser
« Antwort #10 am: 23.02.2015, 17:52 »
nach oben
Das hatte ich vergessen.
Ein Kühlsystemdruckprüfung wurde auch schon gemacht.

Mike68

Re: Mein cinquecento verliert Kühlwasser
« Antwort #11 am: 26.03.2015, 16:41 »
nach oben
So, kurze Rückmeldung zum Kühlwasserverlust.
Erst war der Kühlflüssigkeitsverlust wieder zum Stillstand gekommen.
Nachdem es dann aber vor zwei Wochen im Fahrzeug nach Kühlflüssigkeit gerochen hat, die Fussmatte auf der Fahrerseite klitschnass war und es sich eindeutig um Kühlflüssigkeit gehandelt hatte war klar, es ist der Wärmetauscher der Heizung.
Der wurde getauscht.
Ich hoffe das Thema Kühlflüssigkeitsverlust hat sich für mich jetzt erledigt.

Alpha2m1

  • Beiträge: 1
  • Alter: 58
  • Ort: Manching
  • Geschlecht: Männlich
  • Wie ein Floh, aber oho.
  • Galerie ansehen
Re: Mein cinquecento verliert Kühlwasser
« Antwort #12 am: 16.06.2019, 00:13 »
nach oben
Habe bei meinem 1.2 auch das Problem, KüWa Verlust Nähe Zahnriemen, von unten erkennt man, dass es wohl die Dichtung zum Kühlwasserrohr-WaPu sein muss. Kein 40.000 km gelaufen ...
Lieber eine Woche Wüste als eine Stunde Arktis.