ImpressumNutzungsbedingungen 25.11.2020, 23:39

Autor Thema: Es gibt was neues von Phonocar  (Gelesen 2838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4391
  • Alter: 61
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Wulfenau

  • Beiträge: 349
  • Alter: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • warum laufen, ich habe 4 gesunde Räder!
  • Galerie ansehen
    • Da komm ich her
Re: Es gibt was neues von Phonocar
« Antwort #1 am: 12.11.2013, 14:34 »
nach oben
Moin!  :winkewinke:

 :thumbsup: :thumbsup: Echt schnieke  :thumbsup: :thumbsup:

Aber, mein 5i ist Bj 2008, hat 92.000 km runter, ist der Receiver nicht mehr wert als das ganze Fahrzeug?  :pfeif: :zwinker: ;D :nenene:

Gruß, Mathias
500 1.3 mj 3,8l/100 km

MudMan

Re: Es gibt was neues von Phonocar
« Antwort #2 am: 12.11.2013, 17:03 »
nach oben
Sieht aus wie das alt bekannte mit neuem Bild der Oberfläche. Also vielleicht nur neue Software.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Füße?

hoelzchen

  • Gast
Re: Es gibt was neues von Phonocar
« Antwort #3 am: 12.11.2013, 18:33 »
nach oben
Ja, erinnert mich sehr an das Chinesen-Teil vom letzten Jahr... :denk: - das liegt bei mir übrigens noch immer (wieder) rum.. ::)

Re: Es gibt was neues von Phonocar
« Antwort #4 am: 19.02.2014, 11:44 »
nach oben
Wenn ich schon sehe, das You&Me unterstützt wird, kann das Gerät ja nicht besonders gut getestet worden sein. Ich nehme an, wie der Rest auch, dass es sich um das altbekannte Gerät mit neuer Software handelt. Und 749 (T)Euro sind schon ein haufen Geld für ein China-Teil. Da bekommt man ja schon Markenware für das Geld. Da ist dann auch der Vorteil das es sich besser "integriert" die Abstriche bei Funtkion und den Zuschlag beim Preis nicht wert!

Giselher

  • Beiträge: 1
  • Alter: 172
  • Ort: Darmstadt
  • ...bei 205 ist Schluß....arg schad´
  • Galerie ansehen
Re: Es gibt was neues von Phonocar
« Antwort #5 am: 18.04.2014, 20:16 »
nach oben
PhonoCar DVD Receiver...als Ersatz für das (auch) überteuerte Tom²/Abarth Aufsteckteilchen...
wer hat denn dieses Ding eingebaut, kennt einen Einbauer/Eingebauthaber, wer hat dazu eine Rückfahrkamera ( cool, an der Knutschkugel eine Röckfahrkomeroa !) ?

Bevor ich 1001 Oironen investiere, würde ich gern ein bißchen mehr dazu hören / lesen !

Danke schon mal !
G`Her
595C ... :-) ...

hoelzchen

  • Gast
Re: Es gibt was neues von Phonocar
« Antwort #6 am: 18.04.2014, 20:29 »
nach oben
Erst mal "Grüß Gott" hier im Forum500....

Oben rechts gibt's ne SuFu, wo man z.B. die Rückfahrcamera oder auch umfangreichste Infos zu dem von Dir von Dir angefragten Teil suchen und meist auch finden kann..
Ansonsten viel Spaß hier bei uns :thumbsup:, und wenn Du weitere Hilfe brauchst, dann einfach nochmals rühren :zwinker:

:winkewinke: