ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 21:56

Autor Thema: "Schnauzbart" hebt nicht richtig  (Gelesen 11069 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AJesse

  • Gast
Re: "Schnauzbart" hebt nicht richtig
« Antwort #10 am: 01.04.2008, 21:04 »
nach oben
Genau! Und das macht so viel arbeit, das mein Luigi für eine Stunde zum fFH muss :-\

Danke für den italienisch Unterrricht.Da lag ich mit dem deutschen Ausdruck (wie ich das Teil persönlich nenne) gar nicht so falsch   ;)

Super...
Die Baffi gab es schon beim alten 500er und auch bei einigen anderen Italienern (Alfa,...) wird je nach dem Aussehen der Verzierungen neben dem Markenzeichen von Baffi gesprochen...

Luigi500

  • Gast
Re: "Schnauzbart" hebt nicht richtig
« Antwort #11 am: 02.04.2008, 08:13 »
nach oben


Mittlerweile ist es echt eine Herausforderung so ein Teilchen
fest zu machen, gelle?
Eine Stunde Arbeit für eine Klammer, echt heftig :o

Aber, was tut man nicht alles für seinen Luigi?!
Rasieren???? ;D

Grüße
Eva

Putzteufel

  • Gast
Re: "Schnauzbart" hebt nicht richtig
« Antwort #12 am: 02.04.2008, 08:16 »
nach oben
Huhu :-)

Wir hatten eigentlich geplant, bei unserem Sport die lackierten Leisten gegen die verchromten zu tauschen. Aber wenn dazu die Stoßstange demontiert werden muss, dann ist das wohl auch nicht gerade preiswert !? Die Leisten selbst kosten zusammen ja auch schon ein paar Euros...

Ciao
Carsten

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: "Schnauzbart" hebt nicht richtig
« Antwort #13 am: 02.04.2008, 09:42 »
nach oben
Huhu :-)

Wir hatten eigentlich geplant, bei unserem Sport die lackierten Leisten gegen die verchromten zu tauschen. Aber wenn dazu die Stoßstange demontiert werden muss, dann ist das wohl auch nicht gerade preiswert !? Die Leisten selbst kosten zusammen ja auch schon ein paar Euros...

Carsten, ich glaub hier gehts um zwei verschiedene Dinge. Krümels Problem ist die Leiste rechts vom Fiat-Emblem (von vorne gesehen), die Stossstange ist da nicht gemeint. Zum Montieren der Chrom-Stossstange muß nichts demontiert werden, die Chromteile werden "einfach" aufgeklebt. Dauert mit Reinigung etwa max. eine Stunde plus 12 Standzeit zum Trocknen des Klebers.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.