Impressum Nutzungsbedingungen 28.03.2024, 22:46

Autor Thema: Zeig Dein Cockpit / Dashboard  (Gelesen 15111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corinna500

  • Gast
Zeig Dein Cockpit / Dashboard
« am: 17.04.2014, 18:29 »
nach oben
Ich hoffe es gibt noch nichts in der Art...gefunden habe ich jedenfalls nichts... ;)

Ich komme ja aus dem VW Beetle Lager mit Blümchen am Dashboard etc. und würde nun gerne MEINEN ein bischen pimpen wenn ich ihn nächste Woche bekomme.
Zeigt mir Eure Dashboards und Cockpits - ich brauche Ideen und Inspirationen  ;)
Gibt es jemand der irgendwelche Glücksbringer, Aufkleber, Plüschtiere oder sonstiges vorne mitfahren lässt ?
Freue mich schon auf Eure Bilder...

Grüßle, Ina :winkewinke:

Wolfmother71

  • Beitrge: 6206
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Mnnlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Zeig Dein Cockpit / Dashboard
« Antwort #1 am: 17.04.2014, 18:39 »
nach oben
Wir hatten ein Tattoo vom Ring auf dem Dashboard.




Sent from my iPhone using Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

BalthasarBlume

  • Beitrge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Zeig Dein Cockpit / Dashboard
« Antwort #2 am: 17.04.2014, 18:40 »
nach oben
Fahre zwar keinen Fiat mehr, aber nie ohne meinen Servicemitarbeiter  ;D
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Fietje

Re: Zeig Dein Cockpit / Dashboard
« Antwort #3 am: 17.04.2014, 21:56 »
nach oben
Schöner Thread  :)

Auf die Vase brauchst Du auf jeden Fall nicht zu verzichten.
Ich hab die Alu-Beetle-Vase einfach in den 5i verpflanzt  :)
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Corinna500

  • Gast
Re: Zeig Dein Cockpit / Dashboard
« Antwort #4 am: 17.04.2014, 22:31 »
nach oben
Vielen Dank für Eure Bilder - das ist ja toll :thumbsup:
Freu mich  :D
Fietje hattest Du mal einen Beetle ?
Bin ja ne typische Frau und Blümchen und Plüsch wird wohl auf jeden Fall reinkommen und noch was Schönes auf das rote Dashboard....

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beitrge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Mnnlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Zeig Dein Cockpit / Dashboard
« Antwort #5 am: 17.04.2014, 23:03 »
nach oben
Witziger Thread. :)

Zeigt mir Eure Dashboards und Cockpits - ich brauche Ideen und Inspirationen  ;)
Gibt es jemand der irgendwelche Glücksbringer, Aufkleber, Plüschtiere oder sonstiges vorne mitfahren lässt ?
Freue mich schon auf Eure Bilder...

Hmm... ich habe auch Plüsch im Auto, da bin ich dann wohl etwas feminin was das angeht. :pfeif:

* * *

Also am Spiegel hängt Columbo und unter der 500 steht "powered by Abarth" (Logo):


Hinweis für die Beifahrerinnen an der Sonnenblende:


Plüsch-Skorpion²


Ab und an steht ein Modell auf dem Amaturenbrett:


Demnächst kommen noch ein paar weitere Details in den Innenraum. 8)

Übrigens, Blumen an der Front sind doch voll zeitlos. ;D :P :pfeif:



Gruß
Dorian
« Letzte nderung: 17.04.2014, 23:08 von Dorian »

Sunracer

Re: Zeig Dein Cockpit / Dashboard
« Antwort #6 am: 18.04.2014, 00:13 »
nach oben
So sieht Luigis Cockpit aus. :winkewinke:
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!”

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beitrge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Zeig Dein Cockpit / Dashboard
« Antwort #7 am: 18.04.2014, 00:43 »
nach oben
Mit Plüsch und Plümschen am Armaturenbrett kann ich nicht dienen.
Nur mit Chromringen an Tacho, Drehzahlmesser und Lüftungsreglern:


(Das Bild ist etwas älter, November 2011)

@Dorian: Sehr dezent, das BH-Verbotsschild für Turbo-(Bei-)Fahrerinnen!  :hehehe:
Muß ich mal schauen, ob das bei Meinem auch drin ist...

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Fietje

Re: Zeig Dein Cockpit / Dashboard
« Antwort #8 am: 18.04.2014, 07:17 »
nach oben
Fietje hattest Du mal einen Beetle ?

Nein, ich wollte nur unbedingt eine Vase und fand die vom Beetle in Alu einfach am schönsten  :)

Dorian und Sunracer, nicht zu vergessen Eure kleinen gelben Luigis!
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beitrge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Mnnlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Zeig Dein Cockpit / Dashboard
« Antwort #9 am: 18.04.2014, 10:39 »
nach oben
Nicht meins, aber weil ja Anregungen gesucht werden:

Schreibtafel für das Dashboard aus dem Original Fiat 500 Zubehör.

Ich finds irgendwie toll.