Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Spurplatten / Distanzscheiben bei Tieferlegung
Pelorus:
Hi Jürgen,
wollte ich auch gerade sagen. Vorne ists perfekt und hinten wären 10mm vielleicht ausreichend. Bei manchen Bildern siehts so aus als wenn die hinten bisschen rausgucken. Ist aber minimal oder?
LG Thilo
ID500:
Die erforderlichen Distanzscheiben wurden von meinem Fachhändler ermittelt. Fahrzeug wurde unter Belastung vermessen.
Es ist alles wunderbar im grünen Bereich. 5mm hätte man garnicht bemerkt. Bei 10mm war noch zuviel Spiel ;D
Pi mal Daumen funktioniert nicht. Die Eibach Anleitung zum Vermessen ist ein guter Anhaltspunkt. Aber Aufschluss gibt
nur ein Belastungstest. Die Räder müssen innerhalb der Kotflügel einfedern. Das tun sie ;)
Gruß Jürgen
AJesse:
Ich wollte damit sagen, dass für meinen Geschmack die hinten ein kleines bisschen zu weit nach aussen stehen...
Alex_L.:
wie teuer ist eigentlich so ein spaß mit den spurplatten??? abe oder tüveintragung?
hat jemand bei den orginal 16 zoll (17 speichen) spurplatten verbaut?
alex
ID500:
@AJesse
Das täuscht auf den Bildern. Dann schau Dir die Bilder von Pelorus an. Eigentlich müssten die Reifen bei Pelorus
auf den Kotlügelkanten aufsitzen. Vorne bei der gewählten Aufnahmeperspektive extrem.
Spurverbreiterung bei mir vorne pro Rad 9mm - Pelorus vorne 15mm
Hinten bei mir 19mm -Pelorus hinten 20mm.
Also das Ganze muss man schon im Original sehen, auf den Bildern täuscht das gewaltig.
Gruß Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln