so wir sind auch wieder zurĂĽck aus Stuttgart.
FAZIT: es war diesmal eine sehr enttäuschende Messe, was das Angebot, ,Auftritt und Händlern angeht.
fahren seit 2008 jetzt auf die Retro Classics. ist meine persönliche Meinung ( nicht nur):-
keine brauchbaren Abarth oder Fiat Sachen sowie die letzten Jahre. was auch logisch ist durch geografische Lage. ( Mercedes und Porsche) C:-) Von ein paar alten Fiat 500 einmal abgesehen, aber die findet man woanders auch.
Das einzige Highlight dieses Jahr das ich kaufen konnte ( schon mein 2. in dem Jahr

)

)

) ) war.
ein original Brief ,BĂĽro Korrespondenz von Carlo Abarth.( mit originaler Unterschrift)
Preis verrate ich nicht

:

Danke an Alesandro Balestra ( Händler Halle 9) und Reto. ( ohne die beiden wäre der Kauf nicht möglich gewesen)
Ergo: wenn nicht irgendwelche Sonderausstellungen sind werden wir eher mal nach Salzburg oder Padua fahren ....sind die Chancen deutlich höher was zu finden)
und die Retro Classics im 2 Jahres Rhythmus besuchen.
Sven@ : GrĂĽĂźe wurden ausgerichtet und zurĂĽck gegeben. ..er wollte sich bei dir sowieso mal melden. .musst aber noch eine Woche warten. Reto fliegt morgen nach Mallorca zum Rennrad fahren.