So, das wars dann mit den Kennzeichenhaltern, die letzten werde ich wohl am WE verschicken. Neue werde ich nicht mehr auflegen, die Bestellseite habe ich bereits vom Netz genommen.
Kleiner Gag am Rande: Hätte heute fast noch ein Hörnchen bekommen. Bring die fertig frankierten Päckchen in unsere Postagentur (Bäckerei), fängt die Bäckereifachverkäuferin an, die könne ich so nicht verschicken, geht nur als Paket. Auf meine Frage, wieso das denn, meinte sie nur, das sieht sie gleich die sind zu groß

Nach einigem hin und her hat sie dann netterweise ein Maßband aufgetrieben - in Zoll-Einteilung

Nach rund 20 Minuten wars dann raus daß die Päckchen nicht zu groß sind und ich in Zukunft diesen Laden nicht mehr betreten werde. Bei Hermes wars genau anders rum, der meinte warum ich denn als Größe M verschicke, da passt doch noch S. Aber der hatte ein Maßband zur Hand und da wars dann eben so, daß S nicht mehr passt um 2cm. Bei Hermes dauerte das aber für die selbe Anzahl an Päckchen keine 5 Minuten...