ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 18:54

Autor Thema: Kennzeichenhalter "Fiat 500 - alles andere sind nur Autos"  (Gelesen 128934 mal)

bennybubble

• Gast
Re: Kennzeichenhalter "Fiat 500 - alles andere sind nur Autos"
« Antwort #260 am: 14.03.2010, 15:18 »
Also ich hab die chromenen von denen mit schwarzem "500"-Aufkleberl - sehen gut aus, aber ob sie haltbar sind, wird sich zeigen, sobald ich das erste mal durch Mr. Wash durchgefahren bin. Wenn dann die "500" auf der Frontscheibe meines Hintermanns klebt, war's wohl nix  :hehehe: :plemplem:

Und nach einige Wschgänge und ein Winter, wie sehen die Dinger nun aus?

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #261 am: 14.03.2010, 16:54 »
Also ich habe auch die in Chrom mit der schwarzen "500" und ich kann nach diesem Winter nur sagen, dass sie noch genauso aussehen wie vorher. Und das obwohl ich mindestens einmal die Woche in der Waschbox bin und die Dinger mit dem Hochdruckreiniger abspritze.

Also für den Preis kann man sich wirklich nicht beklagen, hätte es anders erwartet, dachte nach dem Winter muss ich mir neue besorgen, da sie unansehnlich sind.

Sind aber definitiv noch wie neu  :thumbsup:

Ach ja, und die "500" ist natürlich auch noch drauf  :zwinker:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

bennybubble

• Gast
« Antwort #262 am: 14.03.2010, 19:53 »
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe soeben bestellt.  ;D

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #263 am: 14.03.2010, 21:27 »
@bennybubble: hoffentlich hast Du dann mehr Glück als ich...  :denk:
Bei meinen fängt die Chromfarbe an manchen Stellen an, sich abzulösen (sind bisher nur kleinere Stellen, aber doch sichtbar), so dass ich das mal demnächst reklamieren werde. Habe die Teile ja schließlich erst ein gutes halbes Jahr und sie sollen ja lt. Anbieter absolut Waschanlagenfest sein  ????
Schau mer mal, was rauskommt... 8)
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

bennybubble

• Gast
« Antwort #264 am: 14.03.2010, 21:41 »
Es wäre nett wenn Du hier berichten könntest, wie dein Garantiefall sich entwickelt.

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #265 am: 14.03.2010, 21:45 »
klar soweit !  :winkewinke:
...weil ich doch grad Fluch der Karibik guck  :winkewinke:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #266 am: 14.03.2010, 21:45 »
Bei mir war es so, dass bei der Lieferung nur auf einem der beiden Kennzeichenhalter die schwarze "500" drauf war.

Hab dann eine e-mail dahin geschrieben und die haben mir prompt 2 neue Aufkleber der "500" geschickt, sogar als versichertes Paket.

Jetzt hab ich also noch eine in Reserve, falls mal eine abgeht. Aber wie gesagt, hab die jetzt seit über einem halben Jahr dran und es ist alles wie am ersten Tag.

Also kulant sind die da auf jedenfall. Hätte ich nicht gedacht. War positiv überrascht  :thumbsup:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

Felix_500

• Gast
« Antwort #267 am: 14.03.2010, 21:56 »
Solche eBayHändler sind i.d.R. sehr kulant. Vor allem, wenn sie "Pfennigkram" verkaufen. Da ist es weniger Aufwand neues Zeug zu verschicken, als sich evig rum zu ärgern. Ist eine weit verbreitete Praxis geworden. Ihr könnt euch mal Spaßeshalber über die Zusammenstellung der "Celebrations"- Schokoladenmischung beschweren. Das Büro von meiner Schwester hat das mal gemacht. Da kam ein Paket mit verschiedenen Produkten als "Wiedergutmachung"

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #268 am: 15.03.2010, 23:30 »
...hab grad Post vom Händler bekommen - soll an die email ein Foto anhängen und zurückschicken. Die senden dann die neuen Halter mit Rückschein für die kaputten.
Klingt erstmal sehr gut  :thumbsup:
Werde weiter berichten...
Ciao
Ralfisti

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #269 am: 19.03.2010, 23:24 »
...so: heute sind die neuen Halter wohlbehalten eingetroffen!  :thumbsup:
Ich werde die wohl jetzt mit Klarlack überziehen, bevor ich sie montiere  :denk: (ob der Lack wohl hält... ????)
Ciao
Ralfisti