ImpressumNutzungsbedingungen 24.10.2025, 22:34

Autor Thema: Kennzeichenhalter "Fiat 500 - alles andere sind nur Autos"  (Gelesen 128759 mal)

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Kennzeichenhalter "Fiat 500 - alles andere sind nur Autos"
« Antwort #60 am: 05.04.2008, 23:56 »
Zu spät!

Aber er legt ja nochmal welche auf. Vielleicht ist Dein 500er ja bis dann auch da.  ;)
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

walkor11

• Gast
« Antwort #61 am: 06.04.2008, 08:26 »
Vielen Dank für eure Mühe und das enorme Engagement. Find ich einfach genial von Euch :D

Dieter

Knobi

« Antwort #62 am: 06.04.2008, 08:41 »
Nehme auf jeden Fall 2Stk.
Danke für eure Mühe.

Gruß

Knobi
1,2 8V Sport war mal, jetzt Tesla Model 3.

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #63 am: 06.04.2008, 09:44 »
Ich werde heute noch eine Bestellung für die nächsten 30 Stück rausjagen und das Geld auch gleich schicken, dann sollten die Teile spätestens am Donnerstag bei mir sein. Dann aktualisiere ich die Bestellseite und Ihr könnt wieder loslegen! Bis dahin bitte etwas Geduld, aber ich hatte nicht damit gerechnet daß nach 1,5 Stunden schon alle weg sind. Und für die Zukunft: Ich kann die Teile jederzeit nachbestellen, ab 20 Stück bleibt der Preis gleich! Einzelauflagen lohnen sich da allerdings nicht, aber es kommen ja immer wieder Neulinge dazu ;)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Kater_Karlo

• Gast
« Antwort #64 am: 06.04.2008, 11:37 »
....und irgendwann sind dann vielleicht auch 20 österreicher da, die das teil haben möchten......
 8)

cubanbreak

• Gast
« Antwort #65 am: 06.04.2008, 11:53 »
....und irgendwann sind dann vielleicht auch 20 österreicher da, die das teil haben möchten......
 8)

irgendwie scheint mod blau die farbe der österreicher zu sein *g*

kann durchaus sein, dass ich auch bei den kennzeichenhaltern zuschlage ;)

diavoletto

• Administrator
  • Galerie ansehen
« Antwort #66 am: 06.04.2008, 12:38 »
Ich frag mal an ob mein Lieferant auch ne Übergröße für unsere österreichischen Freunde hat. Dann bestell ich da halt 10 Stück mit.

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Kater_Karlo

• Gast
« Antwort #67 am: 06.04.2008, 14:18 »
das wäre natürlich supertoll!!!
4 stück würde ich nehmen - n kollege kauft sich auch einen und dann bekommt er die teile von mir als "willkommensgeschenk"...
 :D

ID500

• Gast
« Antwort #68 am: 06.04.2008, 18:40 »
@b-machinery

bitte nicht gleich schimpfen. Wäre auch die Aufschrift : "Fiat 500 -alles andere isse Audo"  auch möglich ?
Ich fand den Spruch so goldig. Leider ist er mir zu spät eingefallen. Jetzt habe ich das Problem, dass der andere Spruch mir eigentlich
gar nicht mehr so gefällt. Weil wenn grammatikalisch nicht ganz richtig, dann richtig ;D

Vielleicht gefällt mein Spruch manchem auch ganz gut, deshalb frag ich. Also bitte nicht böse sein. :-\

Gruß Jürgen

diavoletto

• Administrator
  • Galerie ansehen
« Antwort #69 am: 06.04.2008, 21:27 »
Für unsere Freunde aus Österreich: Sorry, aber mein Lieferant hat leider keine passenden Halter für Eure Kennzeichengröße. Vielleicht findet Ihr ja einen in Österreich der das macht, die Corel-Draw-Vorlage kann ich Euch gerne geben.

bitte nicht gleich schimpfen. Wäre auch die Aufschrift : "Fiat 500 -alles andere isse Audo"  auch möglich ?
Ich fand den Spruch so goldig. Leider ist er mir zu spät eingefallen. Jetzt habe ich das Problem, dass der andere Spruch mir eigentlich
gar nicht mehr so gefällt. Weil wenn grammatikalisch nicht ganz richtig, dann richtig ;D

Vielleicht gefällt mein Spruch manchem auch ganz gut, deshalb frag ich. Also bitte nicht böse sein. :-\
Wieso sollte ich böse sein? Die Vorlage kann ich Dir machen, aber noch eine andere Serie werde ich dafür nicht auflegen, das wird mir dann doch zuviel. Aber mit der Vorlage kannst dann bei http://www.meine-beschriftung.de/ Dir dann die Kennzeichenhalter machen lassen, wieviele liegt dann bei Dir. Dort habe ich "meine" auch her und die Firma ist schnell und zuverlässig!