ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 08:29

Autor Thema: 0%-Finanzierung  (Gelesen 10338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mike68

Re: 0%-Finanzierung
« Antwort #10 am: 26.02.2014, 01:22 »
nach oben
bedingt stimmt das, jedoch habe ich 2500,- euronen  + 1000,- wegen dem top zustand des gebrauchten ĂĽber schwacke fĂĽr den twinair bekommen.
beim abarth 595 wurden 595,- euronen vom listenpreis abgezogen und ich habe noch eine restschuldversicherung vom händler bekommen….. kostet auch um die 700,- euronen für 4 jahre.
den rest habe ich dann fĂĽr 0,0% finanziert.
somit hat sich das fĂĽr mich mehr als gelohnt.
denn wer bekommt fĂĽr einen 3 jahre alten twinair noch €13900,- ?   kann man rechnen wie man will…… geh mal von schwacke aus und zieh die kohle beim neupreis vom neuen ab…… kann sich doch sehen lassen ;-)
ich denke mal das ist alles verhandlungssache…. bei mir hat das auch nicht beim ersten händler geklappt ….. wenn der händler nicht will….. einen anderen suchen :-)

Die Schwacke Preise setzen eigentlich einen Top-Zustand voraus.
Eigentlich ist es egal wie der Händler seine Rabatte gibt. Mache schlagen mehr auf den Ankaufpreis für den Gebrauchtwagen drauf, andere geben mehr Rabatt auf den Listenpreis.

Bei 0%-Finanzierungen ist es im Normalfall eh nicht so doll mit Rabatten, ganz egal bei welcher Marke.

gid

Re: 0%-Finanzierung
« Antwort #11 am: 26.02.2014, 10:01 »
nach oben
Na aber ich habe eine 0% Finanzierung und wenn ich von meinem Beitrag oben alles zusammenrechne, dann habe ich trotzdem um die 20% fĂĽr meinen Abarth bekommen…. und da ist die Restschuldversicherung noch nicht mit eingerechnet…  :)
Ich war bestimmt zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!
Inkludiert sind natürlich auch 2500 Euronen über Schwacke für den alten und die 595 Euronen in der 50. Geburtstagswoche vom 595 Abarth im November´13

maexwell

  • Gast
Re: 0%-Finanzierung
« Antwort #12 am: 08.03.2014, 16:32 »
nach oben
[...]
PS: Du weist dass viele Freundliche ihre 5i als Tageszulassung weit unter Preis verkaufen. Da kann man auch ein schönes Schnäppchen machen.

Jupp, das ist mir bekannt. Mein nächster Freundliche ist auch nur wenige hundert Meter von mir zu Hause entfernt, schaue da öfter mal vorbei und es sind schon manchmal paar SahnestĂĽckchen dabei. Aber der 5i ist fĂĽr mich DAS Auto, und da soll er auch genauso sein wie ich ihn mir wĂĽnsche. So schnell werde ich den auch nicht mehr hergeben. ;) Warte aber noch ab auf den "Cult", der könnte schon was fĂĽr mich sein.  ;D