mich würde interessieren, ob man im aktuellen 5i / ABARTH die neue Radioeinheit, möglichst ohne größeren Aufwand, nachrüsten kann.
Offensichtlich wird jetzt die europäische und die amerikanische Variante angeglichen, oder......
Ich hab mir jetzt mal diverse Bilder angesehen, z.B. hier - besteht eigentlich einfach "nur" die Möglichkeit, daß der 500 in Zukunft auf der US-Ausführung basiert? Diese Überlegung stellt sich, wenn man die div. Unterschiede zu unseren ansieht und in Hinsicht darauf, daß die Autos für den europ. und amerik. Markt in Zukunft alle in Polen hergestellt werden sollen. Um das neue häßliche Radio werden wir aber wohl trotzdem nicht rumkommen.
da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker innerhalb der 500er Gemeinde sind. Bei mir löst das neue Radio, die Fenterheber-Tasten und der digitale Tacho ein HABENWOLLEN aus
Einen Vorteil hat das neue Lenkrad: der viel gewünschte Tempomat wird wohl kommen .............
Wer braucht schon Tempomat - habe ich bei meinen anderen Autos nie benützt und die blöden "Ausbuchtungen" am Lenkrad, damit es angeblich griffiger (oder was weiß ich) ist, auch nicht.