ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 15:13

Autor Thema: Fiat500x nach FB Batterie wechseln geht Keyless Entry nicht  (Gelesen 8071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexbln01

Hallo, habe die Batterie der Fernbedienung wechseln müssen.
Nun Funktioniert das Keyless Entry System nicht mehr. Bekomme den Wagen nur mit dem Notschlüssel an der Fahrertür auf. Starten konnte ich nur wo ich den Schlüssel am Start Knopf gehalten habe.... kann es sein das das Entry Sytem neu Programmiert werden muss? Wenn ja, wie ?

alexbln01

Fehler gefunden.... darf man eigentlich niemanden erzählen :-)
Die Batterie lag verkehrt herum, habe es im Dunkeln wohl nicht so gesehen....
Batterie erst ausgebaut dann neue besorgt und schwubs lag sie verkehrt herum... :undweg:

White-500C-driver

  • Gast
 :) :) :) :) kann im Eifer des Gefechts passieren.

guzzi97

  • Gast
Fehler gefunden.... darf man eigentlich niemanden erzählen :-)
Die Batterie lag verkehrt herum, habe es im Dunkeln wohl nicht so gesehen....
Batterie erst ausgebaut dann neue besorgt und schwubs lag sie verkehrt herum... :undweg:

hehe..
cool und Danke für Deine Ehrlichkeit ;)


Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Ja, Danke für deine Ehrlichkeit und daß Du es aufgeklärt hast!  ;D


Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Marion 13

Welche Batterie kommt denn da hinein?
Liebe Grüße Marion