ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 16:01

Autor Thema: Handbremsgriff im Abarth 500  (Gelesen 2992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abarth1976

  • Gast
Handbremsgriff im Abarth 500
« am: 26.01.2014, 18:33 »
nach oben
Hallo zusammen und Grüße aus dem schönen Ostwestfalen! Ich hab mich hier neu angemeldet, da ich seit 4 Wochen stolzer Beitzer eines Abarth 500, Bj. 2010 bin! Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Bremsgeräusche hinten und Schaltung), bin ich auch ganz zufrieden bisher mit dem kleinen Polen. Was ich noch nen bisschen langweilig finde ist der Innenraum: Ich würde gerne den originalen Lederschaltknauf durch einen von Sparco aus Alu ersetzen (Das Leder sieht nach 60tkm schon etwas abgefummelt aus) und dann natürlich den passenden Alugriff für die Handbremse plus Ledermanschette. Wie der Schaltknauf abgeht weiß ich, aber leider nicht wie man den Handbremsgriff abbekommt? Die Kunststoffgriffe lassen sich ja "runterschlagen". Schrauben oder ähnliches hab ich nicht entdeckt und auf der Zeichnung im ePer ist die ganze Hebelkonstruktion ein Teil...