ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 14:29

Autor Thema: FIAT 500 1.2 Pop - Ein kleiner Bericht  (Gelesen 19926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: FIAT 500 1.2 Pop - Ein kleiner Bericht
« Antwort #20 am: 27.12.2007, 20:35 »
nach oben
Hmmmmm...

Schick schick  ;D

Danke

Gruß
Dorian

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: FIAT 500 1.2 Pop - Ein kleiner Bericht
« Antwort #21 am: 27.12.2007, 22:23 »
nach oben
Ist natürlich ein ganz persönlicher Geschmack. Aber ich finde das helle Armaturenbrett samt Lenkrad irgendwie schicker. Und retromäßig gesehen war elfenbein als Lenkradfarbe früher sehr gern gesehen. Ich habe bei mir nur Bammel, daß das helle Lenkrad irgendwann vergammelt aussieht. Wasche mir jetzt ständig die Hände...
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: FIAT 500 1.2 Pop - Ein kleiner Bericht
« Antwort #22 am: 28.12.2007, 19:12 »
nach oben
Mir gefällt das weisse Interieur auch viel besser. Das helle Lenkrad ist so richtig dekadent wie ich finde. *g*
Außerdem sehen die Bedienelemente in der Mittelkonsole hochwertiger aus. Ganz anders die schwarzen Knöpfchen. ;)

Wenn es irgendwann mal schmutzig wird, macht man es eben sauber. Es gibt doch genügend Innenreiniger und Lederpflegen in allen Variationen.

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: FIAT 500 1.2 Pop - Ein kleiner Bericht
« Antwort #23 am: 28.12.2007, 19:35 »
nach oben
Dekadent

Das gefällt mir. Mal sehen, wann bei uns in der Firma keiner mehr mit mir spricht...  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7279
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: FIAT 500 1.2 Pop - Ein kleiner Bericht
« Antwort #24 am: 28.12.2007, 22:13 »
nach oben
In Sachen Retro habt ihr natürlich recht, da macht das beige viel mehr her. Finde jetzt aber deswegen das scharz nicht schlechter und finde es durchaus auch passend. Besonders bei der scharzen Außenfarbe und dem schwarz lackierten Cockpit passt es sehr gut.

Mit dem braunen Lenkrad kann ich mich dagegen weniger anfreunden, dies finde ich nicht gerade passend. Aber am Ende natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

MfG

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Tigger

  • Gast
Re: FIAT 500 1.2 Pop - Ein kleiner Bericht
« Antwort #25 am: 10.02.2008, 16:28 »
nach oben
Hallo!

Ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen einer ausgiebigen Probefahrt. Mein Händler überließ mir einen 1.2 8V mit 69 PS
und Sportausstattung in Mod Blau (Metallic) für zwei Tage. Leider habe ich keine Bilder.

Was den Motor anbelangt, kann ich nur bestätigen, was bereits berichtet wurde:
Er läuft super und das bei einem Verbrauch von 5,4l auf 100 Km!! (Hat bereits ca.3200 Km auf dem niedlichen Buckel und ist somit also eingefahren.) Von der Laufruhe war ich sehr angetan, der Motor ist im Stand fast nicht zu hören, und wird auch bei höheren Drehzahlen nicht störend laut oder brummig.
Auf den beiden Vordersitzen gibt es jede Menge Platz und auch mit 1,84 m Körperlänge hatte ich noch genügend Kopffreiheit.
Das Design in Innenraum ist ohne Zweifel auf den ersten Blick ansprechend. Man möchte am liebsten nicht mehr aussteigen!

Alles in Allem Grund genug, daß ich mir am folgenden Montag einen 500 bestellt habe!
Wird wohl jetzt ein Weilchen (ca. 6 Monate) dauern, aber bald habe ich auch einen!!

mfG Tigger