ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 00:53

Autor Thema: Sitzheizung  (Gelesen 9540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz

  • Gast
Re: Sitzheizung
« Antwort #10 am: 12.12.2013, 18:42 »
nach oben
Hallo,

diese Werkstatt verarscht dich nicht schlecht !!

Re: Sitzheizung
« Antwort #11 am: 13.12.2013, 18:59 »
nach oben
was ein Quatsch, ich habe die Sitzheizung am Kabel vom Zigarettenanzünder angeschlossen.
1) funzt nur bei Zündung an
2) etwas stärker abgesichert

Funzt seid 3 Jahren tadellos !
Internette Grüße

Frank

Plüschball

  • Gast
Re: Sitzheizung
« Antwort #12 am: 01.01.2014, 17:55 »
nach oben
Hallo Zusammen,

kurzes Update: Ich habe eine - mehr oder weniger böse - Email an meine FIAT Werkstatt geschrieben. Darauf hingewiesen dass nach Rücksprache mit mehreren erfahrenen Leuten es eine Möglichkeit geben MUSS, mein Auto entsprechend umzurüsten und dass ich mich über einen Anruf zwecks Problemlösung freue.

Un d wisst Ihr was? 10 Minuten später rief mich die Werkstatt an. O-Ton: "Ja also wenn Ihnen das SOOOO wichtig ist, rüsten wir das natürlich nach...!"

Hallo?!?!?!?! Als ich Lillibelle bei denen gekauft habe, habe ich bereits darauf bestanden, aber man erklärte mir, es sei überhaupt nicht möglich...  :wall:

Auf meine Nachfrage, warum es denn auf einmal möglich sei, faselte er etwas von Versicherung und Gewährleistung bla bla bla.

Fakt ist: Ich bekomme das so nachgerüstet, dass die Sitzheizung automatisch aus geht, sobald die Zündung aus ist. So wie es sein soll. Ach, und umsonst natürlich  :)

Danke für eure Meinungen hier!!

Liebe Grüße vom Plüschball  ;)

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Sitzheizung
« Antwort #13 am: 01.01.2014, 19:24 »
nach oben
Es geht alles wen man nur will :thumbsup:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Schneewittchen

Re: Sitzheizung
« Antwort #14 am: 01.01.2014, 20:13 »
nach oben
Da überkommt mich glatt das Gefühl: wenn Frau in die Werkstatt  kommt, kann Mann es mit Vera....ung versuchen.

Gut, dass es nun doch klappt. Dank dem Forum  :thumbsup:
Liebe Grüße - Heike
(Der Mensch ist das mitfühlendste, klügste, fantasiebegabteste, humorvollste Tier auf diesem Planeten.  Michael Schmidt-Salomon)

miguelito

Re: Sitzheizung
« Antwort #15 am: 07.01.2014, 09:45 »
nach oben
Ich denke, das probieren die bei jedermann(frau), wenn es gerade passt ;)
D.h. Pfusch gebaut, dann ist es natürlich billiger mal zu probieren, ob der Betroffene sich damit abfindet/damit lebt als gleich mal ordnungsgemäß auszubessern.