ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 22:09

Autor Thema: Probleme mit Dualogic Getriebe  (Gelesen 5751 mal)

spiderpatrick

• Gast
Probleme mit Dualogic Getriebe
« am: 30.12.2013, 19:06 »
Hallo, möchte mich kurz vorstellen, bin Franzose und Wohnne in Berlin. Unsere Fiat 500 haben wir im Sept. neu gekauft, meist Fährt meine Frau das Auto. Ich bin neu auf diese Forum und habe schon eine Frage zu den o.g. Probleme.

Wir haben um die Sitzheizung einzubauen die Batterie abgeklemmt und seit dem Funktioniert den Schalthebel der Dualogic Getreibe nicht mehr. Wir haben alle Kabel Kontrolliert alles ist angeschloßen. Ein Fehlermeldung zu diese Probleme ist vorhanden.
Das Auto fährt alle Gänge normal vorwärts aber nicht mehr rückwärts. Das Neutral also leerlauf geht auch nicht mehr.

Ich war bei Fiat das Auto wurde Kurzeitig Untersucht es wurde nicht gefunden, Ich bekomme Später eine neue Termin.

Hat jemanden so ein Probleme gehabt nach dem die Batterie abgeklemmt wurde?
« Letzte Änderung: 30.12.2013, 19:14 von spiderpatrick »

lunschi

Re: Probleme mit Dualogic Getriebe
« Antwort #1 am: 30.12.2013, 22:18 »
Hallo,

wie lange war die Batterie abgeklemmt?

Gruss
Kai
Kaputt ist wenn man aufhoert zu reparieren!
500S TwinAir 85 PS Passione Rot Nr. 2

spiderpatrick

• Gast
Re: Probleme mit Dualogic Getriebe
« Antwort #2 am: 30.12.2013, 22:43 »
Die Batterie war den ganzen Tag abgeklemmt. Für die Sitzheizung wurde eine neue Leitung verlegt der direkt an der Batterie mit ein 15 A. Sicherung angeschlossen. Das einschalten der Sitztheizung wird über ein zweite + Leitung der an den Zigarettenanzünder angeschlossen ist gesteuert. Die Sitzheizung Funktionieren einwandfrei. Die sind von Carboluxe.
Ich frage mich warum Fiat diese Sitzheizung nicht ab Werk anbieten, hätten wir natürlich mit Bestellt.