ImpressumNutzungsbedingungen 24.10.2025, 17:58

Autor Thema: Thermobecher im 5i  (Gelesen 3451 mal)

Crossman

Thermobecher im 5i
« am: 27.11.2013, 21:22 »
Hätte da gerne mal ein Problem...  ;)

Da ich morgens auf dem Weg zur Arbeit Zeit und Muße habe im Auto einen Kaffee zu trinken, hätte ich gerne mal einen Tipp von "Leidensgenossen".

Einige brauchbare (dichte) Thermobecher sind in den vorderen Haltern nicht standfest genug, andere passen von ihrer Höhe nicht.
Die Lage der vorderen Becherhalter unterhalb der Konsole mit dem Schalthebel finde ich auch etwas suboptimal...

Zur Zeit benutze ich einen EMSA Travel Mug Thermobecher. Der ist standfest, passt vom Becherdurchmesser gut in den Halter und ist leider zu hoch.  :winsel:
Da ich ja eine super Mittelarmlehne besitze, die es erlaubt auch die hinteren Becherhalter zu nutzen, stelle ich den Becher nach hinten.
Ist schon eine ganz schöne Verrenkung...  :D  man wird ja auch nicht jünger...  :pfeif:

Ich suche also einen Thermobecher mit guter Standfestigkeit, der auch kopfüberstehend keinen Kaffee rauslässt und von der Höhe her in die vorderen Becherhalter des 5i passt.

Gruß
Rüdiger
    Mein Nero

cara

Re: Thermobecher im 5i
« Antwort #1 am: 28.11.2013, 20:21 »
Ich habe einen goldenen metallic Mug von Starbucks, den kann ich kopfüber in meine Tasche werfen, da bleibt alles trocken. Allerdings werfe ich den tatsächlich eher in meine Lederhandtasche als ihn in die Getränkehalter zu stellen, daher kann ich nichts über die Standfestigkeit sagen.

Ich schwöre aber auf starbucks mugs :)
FIAT 500 1.2 ID - Bicolor: minimal grau/electroclash grau, EZ 19/06/2012