na dann werde ich die Liste mal wieder aktualisieren:wie siehts aus? Gibts noch weitere (vorläufige) Anmeldungen??...würde mich freuen!!!!!
Der 1. Termin wird ungünstig Den 2. würde ich realisieren wollen und alles daran setzen es zu schaffen!Viele GrüßeSnopy
Na dann hoffe ich mal auf die Erste Woche bei eurem Highlight sonst habe ich umsonst Urlaub ;-) Musste leider bis letzte Woche den schon eintragen und zwei Wochen im Mai gingen nicht :-(
Liebe Freunde aus dem Forum500Tour FRANKONIA 1.0Termin:1.) 16. bis 18. Mai 2014 oder2.) 23. bis 25. Mai 2014Bitte gebt mir bis spätestens Sonntag, den 15. Dezember 2013per PN (vorläufig) Bescheid ob, an welchem bevorzugten Termin, mit wie viel Personen ihr teilnehmen werdet und ob Ihr ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer haben wollt.Weitere Details folgen dann ab etwa Mitte Dezember.Ich/wir hoffen, dass wir auf reges Interesse stoßen und versprechen euch schon heute unvergessliche Stunden.So und nun ran an die Terminkalender und anschließend an die Tastatur.EuerHORUS_NUE