Ich find es eher sehr traurig und unfair das man andere im unklaren hält wenn man in dem Gebiet schon erfahrungen hat.
Warum gibt es z.B. auf der Bank Berater? Soll doch jeder mal versuchen wo es am besten ist mit Geld investieren.
Noch dazu, sollte es ein Soundfile geben, ist es prinzipiell auch fraglich ob es sich dann am eigenen Auto auch so anhört. Denn bis sich ein Auspuff richtig gut anhört, braucht er ein paar Kilometer zum Durchblasen. Dann noch die Frage des Luftfilters, Serie oder nicht, wie alt usw.
Und, IMHO sind wir hier nicht in einem Tuner-Forum, sprich hier ist das Interesse an solchen Soundfiles eben wesentlich geringer
Wenn ich Dir sage was unfair ist, dann stehen Dir die Tränen in den Augen. Also nicht patzig werden
Ich würde mal sagen, dass Du die Klappe für 21 Beiträge und als Neuling hier im Forum ganz schön weit aufreißt.Dies gepaart mit schlechter Rechtschreibung und Satzbau kommt absolut nicht gut.Alles dies zeigt mir, dass Du Dich lange Zeit in sogenannten Halbstarken-/Proletenforen herumgetrieben hast, wo man natürlich mit so einemGelaber Eindruck schindet.Solltest Du die Absicht haben, hier im 500er Forum länger bleiben, und vor allem Antworten, auf irgendwelche Fragen bekommen zu wollen,würde ich mich an Deiner Stelle etwas zurückhalten. Da Du die Antworten von IL Rapido und mir nicht verstanden hast, zeigt mir,dass Dein IQ äquivalent zu einem nichtsagenden Soundfile, mit dazugehörigem leeren Endschalldämpfer ist. Und da Du Dich ja soviel in anderen Foren herumtreibst, wo es ja dermaßen mit Tuningmaßnahmen abgeht, würde ich vorschlagen, Du gehstwieder dort hin zurück.Weil hier auftauchen und zwei Forenmitglieder blöde von der Seite anmachen, kommt gar nicht gut. Vor allem dann, wenn man etwasmöchte.Und dies nur, weil unser Kind Efelou nicht sein Soundfile zum Spielen bekommt. Also Junge, werde erstmal trocken hinter den Ohren und spiele mit Deinen Soundfiles, werde Erwachsen und dann sehen wir weiter. Leider können wir uns nicht auf gleicher IQ- Ebene duellieren. Ich muß nämlich feststellen, daß Du gänzlich unbewaffnet bist.
No comment! Ich bin echt zu alt für so nen Quatsch, aber efelou weiß wie man sich Freunde macht...