Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Duplex Sportauspuff

<< < (10/13) > >>

ID500:
Ich würde mal sagen, dass Du die Klappe für 21 Beiträge und als Neuling hier im Forum ganz schön weit aufreißt.
Dies gepaart mit schlechter Rechtschreibung und Satzbau kommt absolut nicht gut.
Alles dies zeigt mir, dass Du Dich lange Zeit in sogenannten Halbstarken-/Proletenforen herumgetrieben hast, wo man natürlich mit so einem
Gelaber Eindruck schindet.
Solltest Du die Absicht haben, hier im 500er Forum länger bleiben, und vor allem Antworten, auf irgendwelche Fragen bekommen zu wollen,
würde ich mich an Deiner Stelle etwas zurückhalten. Da  Du die Antworten von IL Rapido und mir nicht verstanden hast, zeigt mir,
dass Dein IQ äquivalent zu einem nichts sagenden Soundfile, mit dazugehörigem leeren Endschalldämpfer ist.
Und da Du Dich ja soviel in anderen Foren herumtreibst, wo es ja dermaßen mit Tuningmaßnahmen abgeht, würde ich vorschlagen, Du gehst
wieder dort hin zurück.
Weil hier auftauchen und zwei Forenmitglieder blöde von der Seite anmachen, kommt gar nicht gut. Vor allem dann, wenn man etwas
möchte.

Und dies nur, weil unser Kind Efelou nicht sein Soundfile zum Spielen bekommt. Also Junge, werde erstmal trocken hinter den Ohren und spiele mit Deinen Soundfiles, werde Erwachsen und dann sehen wir weiter.
Leider können wir uns nicht auf gleicher IQ- Ebene duellieren. Ich muß nämlich feststellen, daß Du gänzlich unbewaffnet bist.

cvijo69:

--- Zitat von: ID500 am 30.06.2008, 19:39 ---Ich würde mal sagen, dass Du die Klappe für 21 Beiträge und als Neuling hier im Forum ganz schön weit aufreißt.
Dies gepaart mit schlechter Rechtschreibung und Satzbau kommt absolut nicht gut.
Alles dies zeigt mir, dass Du Dich lange Zeit in sogenannten Halbstarken-/Proletenforen herumgetrieben hast, wo man natürlich mit so einem
Gelaber Eindruck schindet.
Solltest Du die Absicht haben, hier im 500er Forum länger bleiben, und vor allem Antworten, auf irgendwelche Fragen bekommen zu wollen,
würde ich mich an Deiner Stelle etwas zurückhalten. Da  Du die Antworten von IL Rapido und mir nicht verstanden hast, zeigt mir,
dass Dein IQ äquivalent zu einem nichtsagenden Soundfile, mit dazugehörigem leeren Endschalldämpfer ist.
Und da Du Dich ja soviel in anderen Foren herumtreibst, wo es ja dermaßen mit Tuningmaßnahmen abgeht, würde ich vorschlagen, Du gehst
wieder dort hin zurück.
Weil hier auftauchen und zwei Forenmitglieder blöde von der Seite anmachen, kommt gar nicht gut. Vor allem dann, wenn man etwas
möchte.

Und dies nur, weil unser Kind Efelou nicht sein Soundfile zum Spielen bekommt. Also Junge, werde erstmal trocken hinter den Ohren und spiele mit Deinen Soundfiles, werde Erwachsen und dann sehen wir weiter.
Leider können wir uns nicht auf gleicher IQ- Ebene duellieren. Ich muß nämlich feststellen, daß Du gänzlich unbewaffnet bist.

--- Ende Zitat ---

WOW!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts mal wieder ab.
Super. Ist schon langweilig hier im Forum geworden!
Ja so ist es wenn man sich mit dem 1. Offizier anlegt.
Gruß Cvijo

Michi:
No comment! Ich bin echt zu alt für so nen Quatsch, aber efelou weiß wie man sich Freunde macht...

ID500:

--- Zitat von: Il Rapido am 30.06.2008, 19:58 ---No comment! Ich bin echt zu alt für so nen Quatsch, aber efelou weiß wie man sich Freunde macht...

--- Ende Zitat ---
Ich fühl mich noch nicht zu alt. Aber weitere Kommentare zu diesem Thema wird es von mir nicht geben. Es wurde alles gesagt.

chain:
Und jetscht gescht nunter legscht di unter den Karren und machscht n Soundfile oder so ebbes ?
Bei einem Odenwaldvideo kann man es doch ganz gemässigt hören.
Nächstes Probehören 20.9. in den Vogesen oder ?
Oder du stellst dich Aalen an die richtige Straße wenn die Hummel vorbei kommt.  ;D
Könntest ja noch von der Verkehrsüberwachung so ein nettes Gerät ausleihen mit dem sie früher immer unsere Mofa und Mopeds kontrolliert haben...
"Isch da überhaupt noch ebbes drin" jajajaja  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln