Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Duplex Sportauspuff

<< < (9/13) > >>

efelou:
Was ist schlecht dran das ich vorher wissen will was sich ungefähr wie anhört bzw. wie drunterpasst?
Ich weiss z.B. noch überhaupt nicht welchem Hersteller ich mein sauer verdientes Geld hintrag um was gescheites an Auspuff für zu bekommen...

Warum gibt es z.B. auf der Bank Berater? Soll doch jeder mal versuchen wo es am besten ist mit Geld investieren.

Wegen aufnehmen u.s.w.: Warum ham andere keine Lust nur weil Du keine Lust hast? Was willst Du überhaupt? *kopfschüttel*
Ich hab z.B. schon bei drei meiner Autos Soundfiles aufgenommen weil es welche für eine Entscheidungsfindung interessiert hat - so richtig mit Videokamera (die den Ton schon sehr gut hergibt) - hab ich gerne gemacht jemandem zu helfen. Ich find es eher sehr traurig und unfair das man andere im unklaren hält wenn man in dem Gebiet schon erfahrungen hat.
*kopfschüttel*

@candy78: Ich komm aus  :)

ID500:

--- Zitat von: efelou am 27.06.2008, 22:25 --- Ich find es eher sehr traurig und unfair das man andere im unklaren hält wenn man in dem Gebiet schon erfahrungen hat.

--- Ende Zitat ---
Wenn ich Dir sage was unfair ist, dann stehen Dir die Tränen in den Augen. Also nicht patzig werden ;D

Toelja:

--- Zitat von: efelou am 27.06.2008, 22:25 ---Warum gibt es z.B. auf der Bank Berater? Soll doch jeder mal versuchen wo es am besten ist mit Geld investieren.

--- Ende Zitat ---

Damit mir jemand mein Geld aus der Tasche zieht und es so anlegt, daß es seinem Arbeitgeber viel einbringt.  ;D

Michi:
Hey Leuts, sollte das ganze hier nicht irgendwie freiwillig ablaufen? Wenn einer einen Auspuff sucht den sonst noch keiner hat, woher das Soundfile zaubern? Noch dazu, sollte es ein Soundfile geben, ist es prinzipiell auch fraglich ob es sich dann am eigenen Auto auch so anhört. Denn bis sich ein Auspuff richtig gut anhört, braucht er ein paar Kilometer zum Durchblasen. Dann noch die Frage des Luftfilters, Serie oder nicht, wie alt usw.

Und, IMHO sind wir hier nicht in einem Tuner-Forum, sprich hier ist das Interesse an solchen Soundfiles eben wesentlich geringer!

efelou:
Oh mannomann

--- Zitat ---Noch dazu, sollte es ein Soundfile geben, ist es prinzipiell auch fraglich ob es sich dann am eigenen Auto auch so anhört. Denn bis sich ein Auspuff richtig gut anhört, braucht er ein paar Kilometer zum Durchblasen. Dann noch die Frage des Luftfilters, Serie oder nicht, wie alt usw.

--- Ende Zitat ---

Und des Luftdrucks in den Reifen und ob man Musik anhat - nicht zu vergessen welcher Sprit is drin... ojeojeoje . Mir gehts nur darum das die die was dranhaben - und es gibt sie - sagen könnten wie das Teil so ist - Erfahrungsberichte die man weitergibt - und das Tüpfelchen auf dem i wäre ein Soundfile...

--- Zitat ---Und, IMHO sind wir hier nicht in einem Tuner-Forum, sprich hier ist das Interesse an solchen Soundfiles eben wesentlich geringer
--- Ende Zitat ---
Ach ja? Hier gehts z.B. um einen Duplex-Sportauspuff wo sind wir dann - in einem Tuning-Beitrag, oder? Warte mal bis noch ein paar mehr einen 500erter haben was hier abgeht - in den anderen Foren die ich bin/war kam dann wöchentlich so ein Fred mit "Was fürn Sportauspuff soll ich..." "Federn nur welche..." "muss ich bei 7,5x17 bördeln..." u.s.w. in solchen Fällen könnte man dann auf den einen Beitrag verweisen... aber naja egal.

--- Zitat ---Wenn ich Dir sage was unfair ist, dann stehen Dir die Tränen in den Augen. Also nicht patzig werden
--- Ende Zitat ---

HAHAHA Mir die Tränen in die Augen? Vielleicht vom lachen?? HAHAHA aber versuchs ma...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln