Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Duplex Sportauspuff
ID500:
--- Zitat von: Candy78 am 14.06.2008, 11:08 ---hi!
@nord-rider:
Wo hast du denn die InoxCar Duplex gekauft und wie war die Montage? Muss die Heckstoßstange bearbeitet werden?
gruß Candy78
--- Ende Zitat ---
Hallo Candy,
er hat nicht den Duplex montiert, sondern den Inox in der Abbildung darüber, den Racing 2, welchen ich selber fahre.
Die Stoßstange muß bei diesem Modell nicht nachbearbeitet werden.
Beim anderen Modell ja, sollte es perfekt aussehen.
ID500:
??? ??? ???
Danke für das Gespräch ;D und darüber gesprochen haben
Candy78:
???
@ID500: Wen oder was meinst du?
Da ich ja noch etwas Zeit habe bevor mein Horton kommt, kann ich mir noch lange über den Auspuff Gedanken machen . Aber im Moment bin ich eher an der Bastuck Komplettanlage interessiert.
Bin aber weiterhin sehr gespannt, was sich bis dahin hier in diesem thread tut. Hoffentlich gibt es hier noch einiges an Erfahrungsberichten in punkto Passgenauigkeit, Arbeitsaufwand und Soundfiles von den Verschiedenen Herstellern.!? ;)
Gruß Candy78
Candy78:
Weiß jemand zufällig, welchen Auspuff-Rohrdurchmesser der 1,4 16V hat. Bei der Bestellung einer Bastuck-Anlage muss man diesen mit angeben!? Gibt es denn so viele verschiedene Rohrdurchmesser?
Diese Durchmesser stehen zur auswahl:
Ø 42,5 mm
Ø 45,5 mm
Ø 48,5 mm
Ø 50,5 mm
Gruß Candy78
efelou:
--- Zitat ---Hoffentlich gibt es hier noch einiges an Erfahrungsberichten in punkto Passgenauigkeit, Arbeitsaufwand und Soundfiles von den Verschiedenen Herstellern.!
--- Ende Zitat ---
Ja das hatte ich mir eigentlich auch gewünscht und extra einen neuen Fred aufgemacht, aber "nur" ein Eintrag der alles super beschreibt bis jetzt... :'(
@Candy78: Wann kommt denn Dein Horton? Wir bekommen unseren warscheinlich im Sep. wenn Du früher dran bist und schon die Bastuck Anlage druntergeschnallt hast könnten wir dann ma zur entscheidungsfindung lauschen kommen? De Odenwald is nicht weit weg (ich seh ihn praktisch wenn ich ausm Fenster schau ;) )...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln