ImpressumNutzungsbedingungen 09.10.2025, 00:27

Autor Thema: Innenausstattung 500C Lounge?  (Gelesen 9750 mal)

redman

Re: Innenausstattung 500C Lounge?
« Antwort #10 am: 26.10.2013, 09:20 »
Jesses,
mal ehrlich, einfach ist anders.Habe ja vorher schon andere Marken konfiguriert, aber so besch..... war es noch nie. Aber wenn die roten Sitze möglich sind, wäre das ja schon was, alternativ immer noch die grauen. Wie gesagt, bei meinauto gehen die roten Sitze nicht, werde da mal nachfragen.
Bei den pop Sitzen würde mich nur das weiß stören, das sticht so raus, weil der Rest ja elfenbein ist. Unterscheiden sich die pop-Sitze qualitativ von den Lounge Sitzen?

Danke euch

Schönen Tag, Dirk

twingo04

« Antwort #11 am: 26.10.2013, 10:16 »
Also der obere "weiße" Teil der Pop-Sitze ist schon eher elfenbeinfarben. Schau mal hier: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fiat-500c-500-c-pop-einbeck/180701779.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=49&makeModelVariant1.modelDescription=pop&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Der Unterschied zwischen den Pop- und Lounge-Sitzen im 500C ist, das die Sitze im Lounge eher Sportsitze sind, man sitzt etwas tiefer und hat auch mehr Seitenhalt. Bin 1,94m und mir sind die Pop-Sitze zu hoch.
Fiat 500C TwinAir Lounge (Luca) in Ragamuffin Rotmetallic. Bei mir seit dem 04.03.2011 :)

White-500C-driver

• Gast
« Antwort #12 am: 26.10.2013, 13:35 »
mir haben die Lounge-Sitze besser gefallen, eben weil sie mehr nach Sportsitz aussehen.
Ich habe sie in schwarz ( grau ) - weiß.
Mit meinen 190 cm pass ich da ganz gut drauf. Die Pop-Sitze erinnern mich sehr an die Sitze in
meinen alten Ford KA ( BJ 2010). Die waren ok, aber auch nicht mehr.

redman

« Antwort #13 am: 26.10.2013, 19:28 »
Soo,

nach ausgiebigem Studium der Preis-/Ausstattungsliste ist das Rätsel jetzt gelöst. Es gibt den pompeigrauen Lounge in rot/rot/elfenbein mit einer kleinen Fußnote: nämlich nur in Verbindung mit Sitzen im POP-design, welches es als nicht aufpreispflichtige Option gibt.
Mit Lounge Sitzen und rotem Verdeck gibt es nur die Farbkombination grau/schwarz/elfenbein.

Wie heißt es bei der Sendung mit der Maus: Klingt komisch, ist aber so. Muss man ja nicht verstehen. Muss jetzt nur noch überlegen, ober mir Farbe oder Sitzart wichtiger sind.

So long.

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #14 am: 26.10.2013, 20:34 »
Ich würde auf jeden Fall beide Varianten mal probesitzen.

Die Loungsitze sind wirklich sehr bequem und der Sitzkomfort ist über die Zeit ja doch wichtiger als die Optik.

Lass Dir aber auf alle Fälle durch den 'Nerv' im Vorwege nicht die Vorfreude verderben, da kann der kleine 5i ja nix für, dass die da bei Fiat keine vernünftige Marketing-Abteilung und nicht nachvollziehbare 'Steck-Systeme' haben  :zwinker:

:winkewinke:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

redman

« Antwort #15 am: 27.10.2013, 11:01 »
Genau so wirds.
Habe ich auch schon überlegt und werde dem fFH nochmal einen Besuch abstatten. Und die Vorfreude wird nicht getrübt. Hat Vorteile, so lange planen zu können. Besser, als hinterher ärgern.