ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 02:08

Autor Thema: 500 C Abarth Kaufberatung  (Gelesen 27945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2019
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: 500 C Abarth Kaufberatung
« Antwort #10 am: 07.10.2013, 23:32 »
nach oben
Glückwunsch - und wieder einer mit nem Upgrade vom 1.2 auf Abarth.
Woher kenne ich die story bloß?
 :denk: >:D :blabla:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: 500 C Abarth Kaufberatung
« Antwort #11 am: 08.10.2013, 19:58 »
nach oben
Glückwunsch - und wieder einer mit nem Upgrade vom 1.2 auf Abarth.
Woher kenne ich die story bloß?
 :denk: >:D :blabla:
Hmm, vielleicht hilft Galama und ein Spiegel  :hehehe:

Ja, so ein 595 hat schon was! Ein Record Monza Auspuff wäre noch eine Idee, obwohl, die Lärmkulisse von Hinten wenn das Dach offen ist könnte ich mir auf Dauer etwas heftig vorstellen - wobei, ich hab mein Fenster immer etwas offen, damit ich davon auch was habe  :plemplem:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: 500 C Abarth Kaufberatung
« Antwort #12 am: 08.10.2013, 20:45 »
nach oben
Hmm, vielleicht hilft Galama und ein Spiegel  :hehehe:

Ja, so ein 595 hat schon was! Ein Record Monza Auspuff wäre noch eine Idee, obwohl, die Lärmkulisse von Hinten wenn das Dach offen ist könnte ich mir auf Dauer etwas heftig vorstellen - wobei, ich hab mein Fenster immer etwas offen, damit ich davon auch was habe  :plemplem:

Naja, was hast Du denn von coolen Sound ,wenn nur andere ihn hören. Du hast ja auch dafür Bezahlt. >:D
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

hoelzchen

  • Gast
Re: 500 C Abarth Kaufberatung
« Antwort #13 am: 08.10.2013, 21:58 »
nach oben
Ja, so ein 595 hat schon was! Ein Record Monza Auspuff wäre noch eine Idee, obwohl, die Lärmkulisse von Hinten wenn das Dach offen ist könnte ich mir auf Dauer etwas heftig vorstellen - wobei, ich hab mein Fenster immer etwas offen, damit ich davon auch was habe

Ich kann Dich "beruhigen" - die Record Monza macht auch (und gerade!) beim Offenfahren riesig Spaß und ist (jedenfalls für mich) keinesfalls "zu laut"!!

Jessy18

  • Gast
Re: 500 C Abarth Kaufberatung
« Antwort #14 am: 08.10.2013, 22:21 »
nach oben
Ich kann Dich "beruhigen" - die Record Monza macht auch (und gerade!) beim Offenfahren riesig Spaß und ist (jedenfalls für mich) keinesfalls "zu laut"!!
Da muss ich Wolfgang ausnahmsweise mal recht geben>:D

Ein Record Monza ist nie zu laut.

und meiner ist LAUTC:-)C:-)C:-)C:-)C:-)C:-)>:D>:D>:D>:D>:D>:DO0O0O0

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2


hoelzchen

  • Gast
Re: 500 C Abarth Kaufberatung
« Antwort #15 am: 08.10.2013, 22:26 »
nach oben
Da muss ich Wolfgang ausnahmsweise mal recht geben>:D

"Vielen Dank", der Herr.. ;-)

Jessy18

  • Gast
Re: 500 C Abarth Kaufberatung
« Antwort #16 am: 08.10.2013, 22:27 »
nach oben
Gerne dochO08)8)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2


Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9315
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: 500 C Abarth Kaufberatung
« Antwort #17 am: 08.10.2013, 23:23 »
nach oben
So laut ist der Record Monza echt nicht. Da war meine Tröte am 1.2er (Ragazzon) deutlich lärmender, vor allem auf der Autobahn (das war dann teilweise etwas nervig).

Gruß
Dorian

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: 500 C Abarth Kaufberatung
« Antwort #18 am: 09.10.2013, 09:18 »
nach oben
Soooo laut empfinde ich ihn jetzt auch nicht - ihr wisst ja nicht was ich unter meiner barchetta so habe und die ist deutlich offener als ein 500C ;) Aber ich hab halt schon einige Stimmen gehört, denen der Record Monza beim Cabrio einfach etwas zu heftig ist auf Dauer... Mir ist das recht, wenn ich meine Großglockner-Tour mit der barchetta mache, das sind runde 500km an einem Tag, brauche ich kein Radio - offener Luftfilter, Italiatec-Edelstahl-Vorschalldämpfer und Supersprint-Edelstahl-Endtopf sind die bessere Musik  >:D
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: 500 C Abarth Kaufberatung
« Antwort #19 am: 09.10.2013, 09:49 »
nach oben
oder man hat einen Klappenauspuff von G-Tech, dann kann man per Schalter (zusätzlich) auch bei niedrigen Drehzahlen für "Stimmung" sorgen.  >:D :sm6:

Im geschlossenen Innenraum hört man bei diesem Auspuff selbst bei offenem Rohr erstaunlicherweise relativ wenig, was gerade auf der Autobahn sehr angenehm ist.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=