ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 23:50

Autor Thema: Abspielreihenfolge mp3  (Gelesen 9997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Abspielreihenfolge mp3
« Antwort #10 am: 23.09.2013, 12:31 »
nach oben
@Michi:

Ja , die ist deaktiviert. Danke Dir. :thumbsup:
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Abspielreihenfolge mp3
« Antwort #11 am: 23.09.2013, 13:21 »
nach oben
 
Moin!  :winkewinke:

Nö, gar nicht doof.

Ich lasse beim Umwandeln der Datein zur MP3 Datei die langen Dateinamen (CD-Name und TRackname) weg und nummeriere vor dem Wandeln einfach von 1 bis 999 durch, wobei ich darauf achte, dass die erste Datei nicht "1" heißt sondern "001". Damit funzt es bislang sehr gut.


Gruß, Matthias

Ja, genauso hab ich es jetzt auch gemacht, ich habe sogar noch eine 0 mehr :)

 :winkewinke:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Abspielreihenfolge mp3
« Antwort #12 am: 25.09.2013, 17:54 »
nach oben
Wenn Du aber sehr lange Titel hast - bei Hörbüchern sind Titel >30 Minuten nicht selten, dann hast Du bei B&M die Arschkarte gezogen, da dieses bei einer Unterbrechung - also wenn man den Wagen mal abstellt - wieder von vorne anfängt.

Hab' da nochmal drüber nachgedacht und -gehört.
Also wenn man in den USB-Einstellungen die automatische Wiedergabe aktiviert, dann fängt der Media Player nach einem Neustart genau dort wieder an, wo er beim Abstellen des 5i aufgehört hat.

Dass man nicht spulen kann, ist allerdings nervig, das stimmt.
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!