Wenn du vorne und hinten planst, dann hol dir für vorne 15 mm... Das sieht besser aus :-)
Hallo 500 Freunde,Ich bin seid einigen Wochen hier angemeldet und hab in den einzelnen Foren wirklich viel gefunden und gelernt. Wir fahren derzeit noch einen 500c der leider Probleme mit dem Dach hat und verschiedene Werkstätten haben es einfach nicht in den Griff bekommen das Problem zu lösen. Also geht er bald zurück und ein 500c Twin Air als Sport wird hoffentlich ein würdiger Nachfolger. Angefixt von den tollen Tuning Möglichkeit habe ich mich noch für folgendes Zusatzprogramm entschieden.Eichbach pro und ein Ragazzon ESD, natürlich soll die Sitzheizung auch eingebaut werden.So nun kommt die schon viel diskutierte Frage nach der Spurverbreiterung. Ich stelle jetzt mal die konkreten Fragen nach der Spurverbreitung für den neuen Twin Air und hoffe die Experten hier können mir weiterhelfen.Welche Breite pro Achse ? Es soll gut aussehen aber sich nicht technisch negativ auf die Technik das Autos auswirken. Was könnt ihr empfehlen.Felge : Standart 16 Zoll Felgen sind drauf und bleiben auch drauf. Keine Ahnung wegen der ET.....?Welches Komplettset könnt ihr empfehlen. Scheiben und Schrauben in einem Set. Ich habe nämlich keine Ahnung welche Schrauben man mit welchen Scheiben kombinieren kann.Sollte man eine Achsvermessung durchführen und sind weitere technischen Einstellung notwendig.Danke im Voraus für eure Hilfe. Wie ihr sicher bemerkt bin ich nicht der Technikexperte hier, aber man glaubt es kaum auch ich habe Fachwissen mit dem ich hoffentlich mal glänzen kann. Beruflich habe ich mit Chrom am Auto zu tun und kann vielleicht mal helfen, wenn es um verchromte Teile ( im speziellen Kunststoffeile ) am Auto geht.