ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 11:54

Autor Thema: sms reader installieren  (Gelesen 8614 mal)

thomstone

• Gast
sms reader installieren
« am: 27.03.2008, 20:52 »
hat einer von euch schon den sms reader installiert ?

den soll man ja auf dem usb stick packen und dann einfach einstecken. installation folgt dann von selbst.

( wenn ich das richtig verstanden habe ) oder ??

hat jemand das schon gemacht ?

und dann noch ne frage zum navi :

die navisoftware befindet sich ja auf nem usb stick, der navimonitor dient dann nur als monitor.
dann soll der monitor auch als video wiedergabegerät dienen. oder ??

wie son mediaplayer mit monitor.....

oder verstehe ich das nun falsch

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: sms reader installieren
« Antwort #1 am: 27.03.2008, 21:04 »
SMS vorlesen konnte mein Blue&Me von Anfang an...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

thomstone

• Gast
« Antwort #2 am: 27.03.2008, 21:06 »
höh ??

ist das softwarebedingt ?

kann man die software version eigendlich abrufen ? ( sowas wie ver. 1.1 ) oder so ?

Roadrunner69

• Gast
« Antwort #3 am: 27.03.2008, 21:08 »
SMS vorlesen konnte mein Blue&Me von Anfang an...

Jepp - meiner auch!

a3kornblume

« Antwort #4 am: 27.03.2008, 21:10 »
Stimmt. Man muss nichtmal `nen Knopf drücken -- einfach "Ja" antworten (Blue&Me fragt vorher, ob eine SMS vorgelesen werden soll) und schon wird die SMS vorgelesen..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #5 am: 27.03.2008, 21:10 »
Blue&Me ist nix anderes wie ein Mini-PC mit Windows CE drauf. Die Software im 500er konnte schon immer SMS vorlesen, per Stick kann man aber Updates einspielen. Version rausbekommen wüsste ich jetzt nicht, brauch ich auch nicht wirklich denn bei mir tuts das was ich brauche.
Was das Navi angeht, auf dem Stick sind AFAIK die Kartendaten drauf, nicht die Software. Die Software steckt im Navi selbst. Also nix mit Lindenstrasse gucken unterwegs! ;)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

thomstone

• Gast
« Antwort #6 am: 27.03.2008, 21:12 »
Zitat
Also nix mit Lindenstrasse gucken unterwegs!

die idee ist aber genial , oder ??

Roadrunner69

• Gast
« Antwort #7 am: 27.03.2008, 21:23 »
Stimmt. Man muss nichtmal `nen Knopf drücken -- einfach "Ja" antworten (Blue&Me fragt vorher, ob eine SMS vorgelesen werden soll) und schon wird die SMS vorgelesen..

Versteht die Dich überhaupt?  ;D ;D

Stolle

• Gast
« Antwort #8 am: 28.03.2008, 09:09 »
Hallo,

also das ging bei mir noch nie? Habe es immer wieder probiert...muss ich da noch irgendwas einstellen damit er meine sms liest bzw. erkennt? Also das synchronisieren und die erkennung meines tele klappt ohne probleme (nokia) Aber selbst wenn ich mir extra ne sms schicken lasse erkennt er nix, telefonieren klappt aber. Was kann ich tun?

Eldritch

• Gast
« Antwort #9 am: 28.03.2008, 09:59 »
Hallo,

also das ging bei mir noch nie? Habe es immer wieder probiert...muss ich da noch irgendwas einstellen damit er meine sms liest bzw. erkennt? Also das synchronisieren und die erkennung meines tele klappt ohne probleme (nokia) Aber selbst wenn ich mir extra ne sms schicken lasse erkennt er nix, telefonieren klappt aber. Was kann ich tun?

Ich empfehle folgende Internetseite Blue&Me. Dort nach ganz unten scrollen und Dein Handy suchen. z.B. Nokia6300. Dort bekommst Du eine Auflistung welche Funktionen mit Deinem Handy gehen und welche nicht.

Grüße
Christian