Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
sms reader installieren
diavoletto:
Blue&Me ist nix anderes wie ein Mini-PC mit Windows CE drauf. Die Software im 500er konnte schon immer SMS vorlesen, per Stick kann man aber Updates einspielen. Version rausbekommen wüsste ich jetzt nicht, brauch ich auch nicht wirklich denn bei mir tuts das was ich brauche.
Was das Navi angeht, auf dem Stick sind AFAIK die Kartendaten drauf, nicht die Software. Die Software steckt im Navi selbst. Also nix mit Lindenstrasse gucken unterwegs! ;)
thomstone:
--- Zitat --- Also nix mit Lindenstrasse gucken unterwegs!
--- Ende Zitat ---
die idee ist aber genial , oder ??
Roadrunner69:
--- Zitat von: a3kornblume am 27.03.2008, 21:10 ---Stimmt. Man muss nichtmal `nen Knopf drücken -- einfach "Ja" antworten (Blue&Me fragt vorher, ob eine SMS vorgelesen werden soll) und schon wird die SMS vorgelesen..
--- Ende Zitat ---
Versteht die Dich überhaupt? ;D ;D
Stolle:
Hallo,
also das ging bei mir noch nie? Habe es immer wieder probiert...muss ich da noch irgendwas einstellen damit er meine sms liest bzw. erkennt? Also das synchronisieren und die erkennung meines tele klappt ohne probleme (nokia) Aber selbst wenn ich mir extra ne sms schicken lasse erkennt er nix, telefonieren klappt aber. Was kann ich tun?
Eldritch:
--- Zitat von: Stolle am 28.03.2008, 09:09 ---Hallo,
also das ging bei mir noch nie? Habe es immer wieder probiert...muss ich da noch irgendwas einstellen damit er meine sms liest bzw. erkennt? Also das synchronisieren und die erkennung meines tele klappt ohne probleme (nokia) Aber selbst wenn ich mir extra ne sms schicken lasse erkennt er nix, telefonieren klappt aber. Was kann ich tun?
--- Ende Zitat ---
Ich empfehle folgende Internetseite Blue&Me. Dort nach ganz unten scrollen und Dein Handy suchen. z.B. Nokia6300. Dort bekommst Du eine Auflistung welche Funktionen mit Deinem Handy gehen und welche nicht.
Grüße
Christian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln