Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue & Me, Qualität & ich
Luigi 500:
--- Zitat von: Evian am 08.01.2008, 17:59 ---Servus Eldritch,
hast du schon Erfahrungen mit dem Ipod gemacht? Kriege es nicht so wirklich zum laufen :-\
Philip
--- Ende Zitat ---
Also ich hab meinen Ipod (5G 30Gig) zum laufen gekriegt. Einfach das USB Kabel in die Windows USB-Buchse stecken und schon fängt er an zu spielen. Ich finde es jedoch sehr schlecht, dass dann mit dem ersten Alphabetischen Lied angefangen wird und man nur jeweils ein Lied nach vorne oder ein Lied nach hinten drücken kann. Ich denke für längere Fahrten sollte man dann doch lieber sich einen 1GB Stick kaufen und dort seine Musik draufspielen. Das läuft übrigens auch Problemlos(Merkt sich sogar, wenn man den Stick wieder rauszieht, wo man stehengeblieben ist)
diavoletto:
Verzeichnisse wechseln geht aber auch, am Radio Pfeil rauf/runter. Sollte auch beim iPod funktionieren, denn beim 10 Euro 2GB-Stick funzt es auch ;)
Luigi 500:
--- Zitat von: b-machinery am 08.01.2008, 20:35 ---Verzeichnisse wechseln geht aber auch, am Radio Pfeil rauf/runter. Sollte auch beim iPod funktionieren, denn beim 10 Euro 2GB-Stick funzt es auch ;)
--- Ende Zitat ---
Das es beim USB Stick funktioniert ist mir klar. Nur leider hat der Ipod ja eine völlig andere Struktur der Dateien. Auf den USB Stick kann man ja einfach die Dateien ziehen. Auf den Ipod nur mit Itunes oder ähnlichem
Eldritch:
Hi, habs bisher nur mit einem USB-Stick probiert und das ging klasse. Meinen I-Pod Shuffle hab ich noch nicht getestet.
diavoletto:
--- Zitat von: Luigi 500 am 09.01.2008, 00:48 ---Das es beim USB Stick funktioniert ist mir klar. Nur leider hat der Ipod ja eine völlig andere Struktur der Dateien. Auf den USB Stick kann man ja einfach die Dateien ziehen. Auf den Ipod nur mit Itunes oder ähnlichem
--- Ende Zitat ---
Ein Grund mehr den iPod im Regal stehen zu lassen. Mit USB-Stick gehts wunderbar, meinen Sansa-Player werd ich die nächsten Tage mal anstöpseln und schauen ob das auch geht. Nur scheinbar geht das mit dem Laden nicht wie ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe. Da ich meinen aber jeden 2. Tag für 4h im Einsatz habe, werd ich um einen Adapter für den Kippenanzünder nicht rumkommen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln