ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 20:46

Autor Thema: Blue & Me, Qualität & ich  (Gelesen 14258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luigi 500

  • Gast
Re: Blue & Me, Qualität & ich
« Antwort #10 am: 09.01.2008, 19:58 »
nach oben
Nur scheinbar geht das mit dem Laden nicht wie ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe.

Das geht wiederum beim Ipod ;D ;D

Schnuuff

  • Gast
Re: Blue & Me, Qualität & ich
« Antwort #11 am: 10.01.2008, 06:22 »
nach oben
Ich habe mir 3 CD`s auf den Stick übertragen, kann aber nicht zwischen den CD`s wechseln. Hatte aber auch noch keine Zeit, die Anleitung näher zu studieren. Weiß jemand Rat?
Schnuuff

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Blue & Me, Qualität & ich
« Antwort #12 am: 10.01.2008, 09:52 »
nach oben
Ich habe mir 3 CD`s auf den Stick übertragen, kann aber nicht zwischen den CD`s wechseln. Hatte aber auch noch keine Zeit, die Anleitung näher zu studieren. Weiß jemand Rat?
Die Tasten rauf/runter am Radio wechseln zwischen den Verzeichnissen.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Blue & Me, Qualität & ich
« Antwort #13 am: 11.01.2008, 11:52 »
nach oben
Das mit dem USB-Stick ist ja cool  ;D :P

Ürigens gut, dass ich ein SonyEricsson habe. Somit bin ich äh mein Handy kompatibel. ;)

Gruß
Dorian

Zwei500er

  • Gast
Re: Blue & Me, Qualität & ich
« Antwort #14 am: 23.01.2008, 23:25 »
nach oben
Ich habe auch ein Nokia 6300. Dazu habe ich mir ein Bluetooth Headset gekauft. Hatte die gleichen Probleme mit der Übertragung. Trotz Firmwareupdate keine Besserung. Für mich ist klar: Hände weg vom Nokia 6300 i. V. m. Bluetooth.


thecubist

  • Gast
S68 geht aber wie ???
« Antwort #15 am: 18.02.2008, 12:59 »
nach oben
Hallo zusammen,

habe mein Benq Siemens S68 zwar zum Freisprechen nutzen können (Anruf annehmen), aber das Importieren des Telefonbuchs funktionierte bisher nicht, hat jemand (Snopy ???) das schon hinbekommen? Wie?

Grüße
thecubist