Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Ihr wollt eine kurze Antenne? Nehmt die...

<< < (2/8) > >>

hoelzchen:
Laut "Abarth-Forum.de" (dort unter "MINI Sport Antenne") soll aber das Teil des "Mini" für 22,50 € bei BMW (Teilenummer neu: 65 20 2 296 772, Länge 83mm angeblich gute Ergebnisse bringen :denk:!? Einfach vielleicht dort noch mal nachlesen...

:winkewinke:

comar1979:
Ja... wirklich schade  >:(

Ich kann mir garnicht vorstellen was für ein Unterschied zwischen den beiden (Peugeot und Mini) Antennen bestehen soll... Ist ja nur ein mit Gummi ummantelter Draht  ????

Michi:
Vielleicht das Gewinde zu kurz, hatte ich bei einer "Alternativantenne", da ging dann absolut nix mehr.

Andi500:
grüß euch!

ich danke hoelzchen für den spitzen tipp der kurzen mini-antenne 65 20 2 296 772. gewinde passt optimal und radio funktioniert auch einwandfrei!!

kann ich euch nur empfehlen. ich hab sie direkt beim bmw händler göndle in st.pölten um 24 euro erworben.

schönes weekend ;-)

Andi

Paul187:
Habe übrigens gestern die neue (auch kurze, bei der man die Drahtwicklung nicht mehr sieht) original FIAT-Antenne am "alten" versucht >> passt nicht  :wall: :wall: :wall:

Wie ist denn der Empfang der Mini-Antenne? Hier bei mir ist nicht soooo ein toller Empfang (ländliche Gegend, 5 oder 6 Sender)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln