Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Ihr wollt eine kurze Antenne? Nehmt die...

<< < (4/8) > >>

Paul187:
Werd ich, vielleicht kommt sie heute noch.

Wenn jemand eine Alternative ausprobieren will:

http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idProduct=104

Versandkostenfrei!

comar1979:

--- Zitat von: Paul187 am 24.08.2013, 09:40 ---Werd ich, vielleicht kommt sie heute noch.

Wenn jemand eine Alternative ausprobieren will:

http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idProduct=104

Versandkostenfrei!

--- Ende Zitat ---

Von der hab ich bis jetzt noch nicht viel positives gehört... Zumindest soll sie mit der zeit die Farbe verlieren. Außerdem habe ich mal gelesen das sie Metallantennen verboten sind (Verletzungsgefahr für auffahrende Motorradfahrer) :-/

Sent from my iPad using Alientechnology

HORUS_NUE:

--- Zitat von: hoelzchen am 15.08.2013, 12:38 ---Wirklich schade :(, da gerade die neuen - nunmehr beinahe senkrechten.. - Antennen wirklich absolut daneben aussehen. :winsel:

--- Ende Zitat ---

ich habe ja mittlerweile den Eindruck, dass manchen Zeitgenossen die Antennen am 5i insgesamt nicht mehr gefallen.
....sie kauen dann an den Antennen herum!
.........obwohl die hier schein ja unschuldig zu sein, so wie die guckt oder? :denk:

(gesehen am Mittwoch in Schwabach)

comar1979:
Normalerweise nagen nur Mader an Antennen rum... Und scheißen dann direkt neben den Antennensockel :lol: ... Zumindest wenn ich bei meiner Holden daheim bin :-/

HORUS_NUE:

--- Zitat von: comar1979 am 24.08.2013, 10:52 ---Von der hab ich bis jetzt noch nicht viel positives gehört... Zumindest soll sie mit der zeit die Farbe verlieren. Außerdem habe ich mal gelesen das sie Metallantennen verboten sind (Verletzungsgefahr für auffahrende Motorradfahrer) :-/

--- Ende Zitat ---

Übrigens, was eine kurze Antenne angeht, diese kann ich empfehlen:
Link zur Antenne
gibt es in mehreren Ausführungen. Ich habe die 10cm-Version an meinem SUV verbaut und keinerlei Einbußen beim Empfang festellen können/müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln