ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 10:16

Autor Thema: E10 - Biobenzin tankt ihr's oder nicht?  (Gelesen 85605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewittchen

Re: E10 - Biobenzin tankt ihr's oder nicht?
« Antwort #180 am: 08.10.2014, 08:53 »
nach oben
@ Fietje -

Finde Campact auch klasse. Bin dort auch schon lange dabei. Gut finde ich besonders, dass man das Gefühl hat, es wird kein Druck bzw. Suggestion ausgeübt. Es wird grob informiert und wer mehr Infos möchte, bekommt entsprechende Links. Und ich war schon öfter dankbar, dass ich dabei bin, denn so Manches war für mich völlig undenkbar bzw. unvorstellbar und war froh, meine "Stimme" abgeben bzw. meine Meinung sagen zu dürfen.
Liebe Grüße - Heike
(Der Mensch ist das mitfühlendste, klügste, fantasiebegabteste, humorvollste Tier auf diesem Planeten.  Michael Schmidt-Salomon)

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: E10 - Biobenzin tankt ihr's oder nicht?
« Antwort #181 am: 08.10.2014, 09:09 »
nach oben
...Gut finde ich besonders, dass man das Gefühl hat, es wird kein Druck bzw. Suggestion ausgeübt. Es wird grob informiert und wer mehr Infos möchte, bekommt entsprechende Links. Und ich war schon öfter dankbar, dass ich dabei bin, denn so Manches war für mich völlig undenkbar bzw. unvorstellbar und war froh, meine "Stimme" abgeben bzw. meine Meinung sagen zu dürfen.

Auch das kann ich nur unterschreiben!  :winkewinke:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!