ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 21:34

Autor Thema: Nur schwarze Seitenblinker, den Rest lassen  (Gelesen 8335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

comar1979

  • Gast
Re: Nur schwarze Seitenblinker, den Rest lassen
« Antwort #10 am: 10.08.2013, 07:53 »
nach oben
@comar1979:

Na so Klein ist der Tank des 500er nun auch nicht. ;D

Naja... als die Zapfsäule bei 3x€ ausgeschaltet hat musste ich schon schmunzeln  :zwinker: Mein BMW hat ja auch nur 53 Liter aber der 500ér wohl noch eingutes Stück weniger (wieviel hat er denn überhaupt?).

Und ich bleib dabei... bei einem rotem finde ich es nicht soo toll. Bei deinem grauen ist´s bestimmt besser  ;)

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Nur schwarze Seitenblinker, den Rest lassen
« Antwort #11 am: 10.08.2013, 08:28 »
nach oben
Naja... als die Zapfsäule bei 3x€ ausgeschaltet hat musste ich schon schmunzeln  :zwinker: Mein BMW hat ja auch nur 53 Liter aber der 500ér wohl noch eingutes Stück weniger (wieviel hat er denn überhaupt?).

Und ich bleib dabei... bei einem rotem finde ich es nicht soo toll. Bei deinem grauen ist´s bestimmt besser  ;)

Also lt. Bedienungsanleitung hat der 5i-Tank 35 ltr. Fassungsvermögen (einschl. 5 ltr. Reserve)
Die Anzeige für die Reserve ist jedoch völlig unzuverlässig und kann nur als Orientierung dienen.

Ich habe allerdings auch schon mal 38 ltr. getankt, ohne etwas zu verschütten.

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

hoelzchen

  • Gast
Re: Nur schwarze Seitenblinker, den Rest lassen
« Antwort #12 am: 10.08.2013, 08:38 »
nach oben
Also lt. Bedienungsanleitung hat der 5i-Tank 35 ltr. Fassungsvermögen (einschl. 5 ltr. Reserve)

:thumbsup: Genaus so isses, etwaige "Mehrleistungen" resultieren aus den Einfüll-Leitungen.


@ alle =>

DAS Thema wurde eigentlich bereits mehrfach und wie ich meine abschließend in dem Thread "Reichweite / Genauigkeit der Tankanzeige" erörtert.. :pfeif:

:winkewinke:
« Letzte Änderung: 10.08.2013, 08:44 von hoelzchen »

Re: Nur schwarze Seitenblinker, den Rest lassen
« Antwort #13 am: 11.08.2013, 10:30 »
nach oben

Ich habe allerdings auch schon mal 38 ltr. getankt, ohne etwas zu verschütten.

Ist auch so eine Tankstelle bei der du in einen 5 Liter Kanister 6 Liter reinbekommst!   :pfeif:

Ich find die Blinker nett!

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Nur schwarze Seitenblinker, den Rest lassen
« Antwort #14 am: 11.08.2013, 12:26 »
nach oben
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen  8) Ich habe die Blinker jetzt bei meinem gelben und mir gefallen sie gut. Zusammen mit den getönten Rückleuchten - die perfekt zur getönten Heckscheibe passen ;) Noch dazu sind die "Ersatzblinker" günstiger als die originalen von Fiat. Und beim ersten Anschauen glaube ich auch, etwas stabiler. Passen tun sie perfekt, hab nur Angst, die nie wieder raus zu bekommen  :hehehe:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

comar1979

  • Gast
Re: Nur schwarze Seitenblinker, den Rest lassen
« Antwort #15 am: 11.08.2013, 14:11 »
nach oben
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen  8) Ich habe die Blinker jetzt bei meinem gelben und mir gefallen sie gut. Zusammen mit den getönten Rückleuchten - die perfekt zur getönten Heckscheibe passen ;) Noch dazu sind die "Ersatzblinker" günstiger als die originalen von Fiat. Und beim ersten Anschauen glaube ich auch, etwas stabiler. Passen tun sie perfekt, hab nur Angst, die nie wieder raus zu bekommen  :hehehe:

 :gimmepics:

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Nur schwarze Seitenblinker, den Rest lassen
« Antwort #16 am: 11.08.2013, 14:57 »
nach oben
Okok, immer diese Hektiker ;) Die Bilder sind aber nur auf die Schnelle mit dem Handy gemacht!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Franz

  • Gast
Re: Nur schwarze Seitenblinker, den Rest lassen
« Antwort #17 am: 11.08.2013, 19:58 »
nach oben
passt

comar1979

  • Gast
Re: Nur schwarze Seitenblinker, den Rest lassen
« Antwort #18 am: 11.08.2013, 20:12 »
nach oben
schaut gut aus  :thumbsup: