ImpressumNutzungsbedingungen 05.10.2025, 12:03

Autor Thema: Felgen 16 oder 17 Zoll??? Weiß oder schwarz???  (Gelesen 11722 mal)

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Felgen 16 oder 17 Zoll??? Weiß oder schwarz???
« Antwort #10 am: 11.07.2013, 20:14 »
Also bei mir sehen  die schwarzen besser aus.

Bin ich aber auch anderer Meinung. ;) :o Die schwarzen Felgen wirken mir dann doch (im Vergleich zu den echt coolen weißen Felgen) einen Tick zu dunkel und würden auch im Falle von Frodo nicht zum Sole passen. ;)

Gruß
Dorian

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #11 am: 11.07.2013, 20:23 »
Bin ich aber auch anderer Meinung. ;) :o Die schwarzen Felgen wirken mir dann doch (im Vergleich zu den echt coolen weißen Felgen) einen Tick zu dunkel und würden auch im Falle von Frodo nicht zum Sole passen. ;)

Gruß
Dorian

Da muß ich dir aber Widersprechen, gerade durch das schwarze Dach und "nur" weiße Aussenspiegel, würde mir das zu Unruhig werden mit weißen Felgen. :D
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #12 am: 11.07.2013, 20:34 »
Tja, jedem nunmal das Seine. ;) :undweg:

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #13 am: 11.07.2013, 20:40 »
So isses Dorian. :winkewinke:
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Darkangel-85

• Einfach anders ;-)
  • Galerie ansehen
« Antwort #14 am: 11.07.2013, 22:06 »
Glaub ich würd auch weiß nehmen, da gibt's ja richtig coole weiße Felgen mittlerweile, ist mal was ganz anderes und hebt sich von der Masse ab 😉 und frischt das rot auf, schwarz macht es immer dunkel und rot ist ja schon eine dunklere Farbe 😉 aber das ist Geschmackssache zum Schluss. Die Kombi Rot weiß hat bissl was vom Racing Style 😁😁 im Internet evtl mal konfigurieren und anschauen was dir gefällt.
"verheiz deine reifen !!! aber nicht deine seele ..."

Frodo

« Antwort #15 am: 12.07.2013, 08:01 »
Als ich die Frage hier gestellt habe, habe ich es eigentlich schon geahnt: Eine absolut schwierige Entscheidung!!!

Mir gefällt beides. Es gibt absolut starke weiße Felgen, aber es gibt eben auch sehr schicke schwarze Felgen.

Wobei ich doch meine, dass weiße Felgen erheblich Pflegeintensiver sind, oder???

Ich danke euch aber sehr für eure Meinungen.   :thumbsup: Aber eine Entscheidung ist definitiv noch nicht getroffen. Vielleicht kommen ja noch einige Vorschläge.
Viele Grüße

Thomas  :pfeif:

hoelzchen

• Gast
« Antwort #16 am: 12.07.2013, 08:05 »
Wieso denn eigentlich unbedingt "weiß oder schwarz" :denk:? Wie Wolfsmother71 ja selber mit Bildern belegt hat, sehen silberne Felgen durchaus auch sehr schön an einem roten Auto aus :thumbsup:

Oder schau Dir mal die Felgen von Dorians 5i an (silber mit weiß). Die habe ich als Winterbereifung - sind kinderleicht zu reinigen :thumbsup:

:winkewinke:

Frodo

« Antwort #17 am: 12.07.2013, 08:12 »
Hallo Hoelzchen,

ich bin auf schwarz bzw. weiß gekommen, weil das Dach schwarz ist und die Spiegelkappen weiß.
Serienmäßig hat der Sole weiße Radkappen. Daher bin ich überhaupt auf weiß gekommen.

Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich bei diesen beiden Farben bleiben sollte.
Viele Grüße

Thomas  :pfeif:

hoelzchen

• Gast
« Antwort #18 am: 12.07.2013, 08:20 »
Dann schau Dir ruhig mal die Felgen von Dorian im gestrigen Bilderthread an :thumbsup:

Völlig easy auch zu reinigen!!

:winkewinke:

hoelzchen

• Gast
« Antwort #19 am: 13.07.2013, 22:38 »
Rot mit weiß könnte z.B. so aussehen =>