ImpressumNutzungsbedingungen 09.10.2025, 09:58

Autor Thema: Go PicNic 2013  (Gelesen 19472 mal)

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Go PicNic 2013
« Antwort #30 am: 07.07.2013, 08:35 »
Moin moin,

hier ist es zwar grad etwas sehr bewölkt, aber wenn es nicht zu schütten beginnt, dann bin ich dabei :)

@darkangel: Schade :( Aber auch ohne Cinque ist es eine nette Aktion :)
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Ndonio

• Gast
« Antwort #31 am: 07.07.2013, 10:32 »
Also ich bin dabei. Als Adresse gebe ich mal Landshamer Straße ein, scheint wohl die Zufahrtsstrasse zur Galopprennbahn zu sein. Falls ihr jemanden mit Dunkelblauen 500er Sport und blauen ITALIA T-Shirt dort seht, dann bin das wahrscheinlich ich! :)

Augsburger83

• Gast
« Antwort #32 am: 07.07.2013, 10:44 »
Hallo erstmal, ein seltener Gast meldet sich zurück. Ich werd mich heut auch auf den Weg machen.
@Steffi: keine Ausrede! In anderes Auto steigen und trotzdem kommen! ;)

Augsburger83

• Gast
« Antwort #33 am: 07.07.2013, 10:47 »
Adresse fürs Navi: Graf-Lehndorff-str 36 (lt. Google Maps)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #34 am: 07.07.2013, 19:56 »
So, samma wieda dahoam ;)
Ich muß sagen, es war echt schön. Nicht nur das Wetter passte, auch die Örtlichkeit war gar nicht mal so schlecht wie ich dachte. Fiat hat aus seinen Fehlern gelernt, 500er durften an der Galopprennbahn parken, es war genug Platz fürs PicNic und für die ersten gab es auch noch Klappstühle, die, wenn man Glück hatte, bis zum Ende des PicNics auch ganz blieben. Viele haben das Ende aber nicht mit erlebt 8)
Zu Anfangs war die Veranstaltung etwas dünn besucht, ich hatte schon den Eindruck daß auf der Sachsentour mehr 500er zu sehen waren als auf dem PicNic, das änderte sich aber dann doch noch. Zu Essen und trinken gab es natürlich auch was, erst mal gabs ein Glaserl Prosecco serviert, dann um 17 Uhr gabs den Run auf die PicNic-Tüten, einmal PicNic-Decke, eine kleine Kühltasche mit Sanbitter, San Pellegrion Limo und Wasser, "umrahmt" von einem 500er-Schlüsselband in italienischen Farben - kannte ich bis dato noch nicht. Zu Essen waren dann in einer Tüte zwei Ciabatta, gehobelter Parmesan, getrocknete Tomaten in Öl, Oliven, Schinken, Grissini und als "Dessert" Amarettini. Getränke konnte man sich aber auch jederzeit an einem Stand holen, wenn nicht gerade ein paar Räuber da waren, die nur kamen, einen großen Satz Getränke in ihre mitgebrachten Rucksäcke verfrachteten und dann von dannen zogen. Sowas ist dann schon sehr daneben, da fragt man sich dann schon. Aber das Personal war immer nett und freundlich und hatte auch sichtlich Spaß an dem ganzen. Espresso gabs natürlich auch, der Stand war nur etwas abseits und daher wenig besucht. Lecker war er aber trotzdem. Ach ja, Eis für groß und klein gab es auch noch!
Später gabs dann für die Gadget-Jäger noch 500C-Käppies - Rockstar und Groupie wie zur Einführung des 500c und Stofftaschen, ich nannte sie Scheidungsstofftaschen, steht ja "Ciao Bella!" drauf ;)
Mein Resümee: Eine gelungene Veranstaltung, leider für meinen Geschmack etwas zu dünn besucht, da wäre sicher mehr drin gewesen bei dem Wetter. So war es sehr gemütlich, einige neue Leute kennengelernt, nett geplaudert, gut gegessen, Sonne genossen.
Nochmals erwähnen muß man das wirklich nette Personal, man konnte sogar diverse Modelle Probefahren, leider aber nur die "normalen", kein TwinAir, kein 500L Trekking, weil der ja erst rauskommt. Auch da, leider eine vertane Chance, da hatten viele drauf gehofft. Aber dank Vitamin B 8) durfte ich eine flotte Runde mit einem Abarth 595 Tourismo mit MTA-Getriebe drehen, holla die Waldfee, das macht Spaß ;) Man beachte auch den Aufkleber auf der Beifahrerseite im Abarth  :hehehe:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

hoelzchen

• Gast
« Antwort #35 am: 07.07.2013, 20:01 »
Schön, daß es diesmal wohl deutlich besser abgelaufen zu sein scheint :thumbsup:

Ach ja: den Aufkleber könnteste Dir beim AH Hemmerle (Abarth-Abtlg.) in der Wasserburger Landstraße holen :zwinker:

:winkewinke:

Titanpleuel

« Antwort #36 am: 07.07.2013, 20:32 »
Hier auch noch ein paar Bilder von der Geburtstagsfeier... :winkewinke:

Tschodia

• Gast
« Antwort #37 am: 07.07.2013, 22:12 »
Und hier auch noch eines  :)

Waren dann irgendwann doch ganz schön viele  :sm3:

Hat uns gefreut Euch kennen zu lernen. War ein klasse Nachmittag!
Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal  :)

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #38 am: 07.07.2013, 22:40 »
Na das sieht zu letzten Jahr mal richtig gut aus.:-)
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

jojo9696

« Antwort #39 am: 08.07.2013, 21:12 »
Man beachte auch den Aufkleber auf der Beifahrerseite im Abarth  :hehehe:
:thumbsup:

:winkewinke: