Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Chrom-Nummernschildhalter

<< < (9/10) > >>

Collias:
...wie sahen die gleich noch aus....***grübel...??? Also, die für 29,99 Euronen waren komplette Chrombleche und auch gar nicht schlecht gemacht, blos hätte man die Nummernschilder mit 2 oder gar 4 Schrauben, sowohl durch die eigentlichen Nummernschilder als auch durch die Verstärker, also beide zusammen, verschrauben müssen! Die Nummernschilder wollte ich aber partout nicht mit Löchern verunstalten, also hatte ich die anderen -billigeren- für 19,99 das Stück gekauft und ja, die hatten einen Plastikgrundkörper und einen polierten Edelstahlaußenrahmen, der aber nicht verchromt gewesen ist! Hatten aber schon ein wenig den Charme eines Merklin-Modellbaukasten-Equipments, waren nämlich an den Ecken auch nicht wirklich gut verarbeitet, da nur umgebogen und nicht tiefgezogen! Am besten guckste dir die Teile bei ATU mal an. Zumindest sind sie immerhin so gut gemacht, daß ich sie zunächst ja auch gekauft hatte...

cknopp:
ist beim 500 die Kennzeichenhalterung vorne auch grade oder muss man so eine leicht gebogende bestellen? Will so eine Chromlookhalterung mir schonmal zulegen ;)

Gruß,
Chris

Topolino:

--- Zitat von: cknopp am 13.08.2008, 12:40 ---ist beim 500 die Kennzeichenhalterung vorne auch grade oder muss man so eine leicht gebogende bestellen? Will so eine Chromlookhalterung mir schonmal zulegen ;)

Gruß,
Chris

--- Ende Zitat ---

Die CarSignHalter sind sowohl vorne als auch hinten speziell
für den 500er gebogen.

fegebesen:

--- Zitat von: Topolino am 13.08.2008, 12:49 ---Die CarSignHalter sind sowohl vorne als auch hinten speziell
für den 500er gebogen.

--- Ende Zitat ---
Joa, kann ich nur bestätigen.

cknopp:
Wollte mir nicht die teuren Carsign bestellen!
Ich hab bei Real ganz schöne Halter im Chromlook für 22Euro das Paar gesehen!

Die gibts zweimal gerade oder einmal gerade und einmal gebogen!
Welche nehmen?

Gruß,
Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln