Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Chrom-Nummernschildhalter
doc-hilli:
Hab auch die CarSign-Halter in Edelstahl glänzend - sicher eine Menge Holz aber die Optik ist einfach überzeugend !!!
Die billigen Plastikhalter mit Chromfarbe haben bei meinem letzten Auto genau ein 1/2 Jahr gehalten, denn haben Sie angefangen abzublättern...
Mein Händler war total von den Socken und hat gleich Fotos gemacht um den Kunden die Halterung zu empfehlen :D
fegebesen:
Ich habe unter atu.de zwei verschiedene Edelstahlvarianten entdeckt.
Daraufhin habe ich den nächstgelegenen ATU Shop aufgesucht um die Optik zu überprüfen. Sie ist in etwa mit der von carsign vergleichbar. Der untere Rand ist etwas breiter als der Rest aber ansonsten ebenso edel.
Leider gabs dort nur die 29,99 Variante, so das ich nichts zum Unterschied mit der 19,99 Version sagen kann.
Eine preisliche Alternative zu carsign ists auf jeden Fall.
Achso, hier noch der dazugehörige Link:
www.atu.de/online-shop/tuning-5359/kennzeichenhalter-5470/
Topolino:
--- Zitat von: fegebesen am 13.07.2008, 14:12 ---Ich habe unter atu.de zwei verschiedene Edelstahlvarianten entdeckt.
Daraufhin habe ich den nächstgelegenen ATU Shop aufgesucht um die Optik zu überprüfen. Sie ist in etwa mit der von carsign vergleichbar. Der untere Rand ist etwas breiter als der Rest aber ansonsten ebenso edel.
Leider gabs dort nur die 29,99 Variante, so das ich nichts zum Unterschied mit der 19,99 Version sagen kann.
Eine preisliche Alternative zu carsign ists auf jeden Fall.
Achso, hier noch der dazugehörige Link:
www.atu.de/online-shop/tuning-5359/kennzeichenhalter-5470/
--- Ende Zitat ---
Die hatte Collias auch erst gekauft, nach einem Direktvergleich aber sofort zurückgebracht und bei CarSign bestellt... 8) ;D 8)
fegebesen:
Aja, gut. Die carsign kenn ich ja nur von deinen Bildern.
fegebesen:
Achso, welchen Halter hatte denn Collias? Den billigeren oder den teureren? Der Halter zu 29,99 ist ja komplett aus Edelstahl. Bei dem anderen ists ja nur der Rahmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln