Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Chrom-Nummernschildhalter

<< < (5/10) > >>

Eldritch:

--- Zitat von: Alex_L. am 25.03.2008, 22:29 ---wieso ist denn das hintere rechteckig und das vordere eher nicht...? gibts die auch beide in rechteckig ;D?

--- Ende Zitat ---

Das vordere passt hinten nicht wegen dem Ausschnitt der Karosserie - habs probiert.

peilerwen:
Hab jetzt auch diese bescheuert teuren Edelstahlhalter verchromt für 97,50 bestellt - was richtig teuer ist, muss ja auch richtig gut sein, nicht?

Ich schäme mich - aber nicht wirklich - wenns geil aussieht!

;)

chain:
Der vordere ist mir zu groß....
Entweder Chrom mit schmalem Rand oder ganz ohne wie früher.
Hat das schon einer ?

Roadrunner69:

--- Zitat von: peilerwen am 26.03.2008, 13:00 ---Hab jetzt auch diese bescheuert teuren Edelstahlhalter verchromt für 97,50 bestellt - was richtig teuer ist, muss ja auch richtig gut sein, nicht?

Ich schäme mich - aber nicht wirklich - wenns geil aussieht!

;)

--- Ende Zitat ---

Hey das ist doch alles kein Problem!

Die Kohle muss unter die Leute und wer 100 Tacken für ein paar Nummerschildverstärker hinlatzt muss sich ja nicht schämen - nee der sollte eigentlich mal seinen Hausarzt aufsuchen!  ;D

Awwer wenns schee macht, gelle!  ;) ;D

josy:

--- Zitat von: Roadrunner69 am 26.03.2008, 21:46 ---Hey das ist doch alles kein Problem!

Die Kohle muss unter die Leute und wer 100 Tacken für ein paar Nummerschildverstärker hinlatzt muss sich ja nicht schämen - nee der sollte eigentlich mal seinen Hausarzt aufsuchen!  ;D

Awwer wenns schee macht, gelle!  ;) ;D

--- Ende Zitat ---

Ich oute mich hier nun auch als Geldvernichtungsmachine.
Habe mir Fußraum/Kofferaum-Bärenfelle für 85 Tacken bestellt.

Der Hausarzt sagt, ich müsse zum Spezialisten ! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln