Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Chrom-Nummernschildhalter
Eldritch:
--- Zitat von: Alex_L. am 25.03.2008, 22:29 ---wieso ist denn das hintere rechteckig und das vordere eher nicht...? gibts die auch beide in rechteckig ;D?
--- Ende Zitat ---
Das vordere passt hinten nicht wegen dem Ausschnitt der Karosserie - habs probiert.
peilerwen:
Hab jetzt auch diese bescheuert teuren Edelstahlhalter verchromt für 97,50 bestellt - was richtig teuer ist, muss ja auch richtig gut sein, nicht?
Ich schäme mich - aber nicht wirklich - wenns geil aussieht!
;)
chain:
Der vordere ist mir zu groß....
Entweder Chrom mit schmalem Rand oder ganz ohne wie früher.
Hat das schon einer ?
Roadrunner69:
--- Zitat von: peilerwen am 26.03.2008, 13:00 ---Hab jetzt auch diese bescheuert teuren Edelstahlhalter verchromt für 97,50 bestellt - was richtig teuer ist, muss ja auch richtig gut sein, nicht?
Ich schäme mich - aber nicht wirklich - wenns geil aussieht!
;)
--- Ende Zitat ---
Hey das ist doch alles kein Problem!
Die Kohle muss unter die Leute und wer 100 Tacken für ein paar Nummerschildverstärker hinlatzt muss sich ja nicht schämen - nee der sollte eigentlich mal seinen Hausarzt aufsuchen! ;D
Awwer wenns schee macht, gelle! ;) ;D
josy:
--- Zitat von: Roadrunner69 am 26.03.2008, 21:46 ---Hey das ist doch alles kein Problem!
Die Kohle muss unter die Leute und wer 100 Tacken für ein paar Nummerschildverstärker hinlatzt muss sich ja nicht schämen - nee der sollte eigentlich mal seinen Hausarzt aufsuchen! ;D
Awwer wenns schee macht, gelle! ;) ;D
--- Ende Zitat ---
Ich oute mich hier nun auch als Geldvernichtungsmachine.
Habe mir Fußraum/Kofferaum-Bärenfelle für 85 Tacken bestellt.
Der Hausarzt sagt, ich müsse zum Spezialisten ! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln