ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 16:51

Autor Thema: Heckklappe läßt sich nicht öffnen  (Gelesen 15093 mal)

Fred

Re: Heckklappe läßt sich nicht öffnen
« Antwort #10 am: 29.01.2015, 08:20 »
Auch mir ergings so wie Miguelito:
Die 2 Japaner die ich bis jetzt verkauft hab standen sich die Reifen platt: das Nissan Coupe hab ich dann sogar den Händler zurückgegeben als mein neuer 323F geliefert wurde - hab ich mir vorher so ausverhandelt. Aber selbst beim Händler ist der dann noch ein halbes Jahr gestanden. Anrufe gabs zu genüge, aber alle wollten nur tiefer, breiter und mit Spoilerverhau.....sorry aber damit konnte ich nicht dienen. Unverbastelt wollte die Kaufklientel einfach nicht hören  :plemplem:

Die Italiener und Franzosen gingen bei mir immer weg wie warme Semmel.....ich könnt mich jetzt nicht erinnern das es nicht schon beim 1. Besichtigungstermin zum Abschluß gekommen ist. :denk:....... :nenene:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Ragazzo

• Gast
« Antwort #11 am: 29.01.2015, 10:08 »
Ja ich glaube auch, dass das mit der Carina eine Ausnahme war, weil die in Afrika gerne als Taxi eingesetzt werden.

miguelito

« Antwort #12 am: 29.01.2015, 13:28 »
Würd' das auch nicht verallgemeinern. Im Fall des 5i ist es halt so, dass das auch so ein "Must-have" Teil ist wie iphone ;) Den haben wir echt besser verkauft als ich mir das gedacht hätte (auch vom Preis her).

Das Beispiel mit Toyota: Damals fuhr ich normalerweise immer VW und zwischendurch eben auch mal Toyota, weil ich die aus der Familie zugeschoben bekommen habe.
Dabei erlebte ich das dann eben: Die VWs wollte jeder sofort haben, selbst die ältesten Karren, einen Golf hab ich mit Rost und kaputter Kupplung verhökert.
Meine Toyotas haben niemanden interessiert, obwohl die echt noch schön beisammen waren. Dachte schon die muss ich verschenken.. Oder Afrika ;)