ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 14:02

Autor Thema: Lüfterklappen arbeiten nicht mehr richtig  (Gelesen 3598 mal)

Knutschkugelsponsor

• Gast
Lüfterklappen arbeiten nicht mehr richtig
« am: 11.11.2013, 00:31 »
Hallo,
bei unserem 500er ist im Sommer der Luftaustritt aus den Lüftungsdüsen ausgeblieben. Der 500er hat eine Klimaautomatik.
Die Fiat Fachwerkstatt meines Vertrauens hat dann ein "Reset" durchgeführt. Jetzt, vier Monate später ist wieder das Gleiche.
Aus den Düsen tritt kaum Luft heraus, egal wie hoch das Gebläse eingestellt wird. Somit wird das Auto nicht warm und auch die Entfeuchtung durch die Klimaanlage funktioniert nicht.
Die Fiat Werkstatt möchte nun eine Reparatur durchführen, bei der das Armaturenbrett demontiert werden muss und die Lüfterklappen sowie ein oder mehrere Motoren getauscht werden sollen.
Habe mich durch diverse Foren gelesen und dieses Problem wurde immer nur innerhalb der Garantie beschreiben. Also konnte ich nirgendwo lesen, welche Kosten für diesen Defekt bezahlt wurden, bzw. was hier der realistische Preis für ist.
Gibt es hier jemanden, der dieses Problem auch schon ausserhalb der Garantie hatte?

Gruß
Knutschkugelsponsor

miguelito

Re: Lüfterklappen arbeiten nicht mehr richtig
« Antwort #1 am: 11.11.2013, 10:22 »
Moin,

such bitte mal hier. Hatten dieses Thema erst letzte Woche.

Tante Edit: habs raus gesucht, ist in der Rubrik "Allgemein"
http://www.forum500.de/community/index.php?topic=5452.msg190872#msg190872
aber wie gesagt ganz aktuell erst behandlt..

Siehe erster Beitrag hier wird schon ein Preis genannt. Ich würd es selber in Angriff nehmen, wenn Du nicht 2 Linke hast.

Grüße
« Letzte Änderung: 11.11.2013, 10:28 von miguelito »