ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 13:27

Autor Thema: Hier gibt es die Schlüsselcover für den FIAT 500 - 4. Sammelbestellung Teil4  (Gelesen 99247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Semmelchen

 Tante Gockel hilft  auch gerne bei der Suche, ggf auch beim Händler bestellbar.

@Sven: hoffe, Du konntest Dich erholen, nicht schon wieder in unnötigen Streß schieben lassen.

Tozupi

Hallo,

ich bin anscheinend ein bisserl spät dran, oder? Evtl. könntet Ihr ja wiedermal eine Sammelbestellung  ins Leben rufen? Oder sind mittlerweile zuwenig interessiert?

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7279
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
@Tozupi,

es gibt bei den zur Verfügung stehenden Covern in der Zwischenzeit ein paar Veränderungen. Ich muss das ganze einmal hier neu ordnen und die neuen Sets online stellen.

Dann können wir ja noch einmal schauen, wie hoch das Interesse an den Covern ist.

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Tozupi

Ich steh parat.... bin gerade auf der Suche nach passenden Covern. Muss mir jetzt aber erst mal einen 2.Funkschlüssel besorgen. Ist nervig mit dem Normalen nur mal etwas in den Kofferraum zu schmeissen :-)