ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 21:27

Autor Thema: Hier gibt es die Schlüsselcover für den FIAT 500 - 4. Sammelbestellung Teil4  (Gelesen 99271 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rennsemmel

Hätte gern einen rot-metallic - wenn noch möglich.  Gruß aus dem Schwabenland
500E Cabrio * Icon *Donner Grau (matt) * 118 PS

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7279
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
@Rennsemmel,

ja klar. Ich werde mich am Wochenende bemühen hier in den Threads wieder Ordnung herzustellen. Bin gerade noch in der Abfrage von alten Usern bzgl. weiteren Interesse. Da ich immer auch ein paar Tage Zeit geben möchte zur Rückmeldung, dauert es ein bisschen bis zur Aktualisierung.

Aber Dich habe ich jetzt auf jeden Fall mit auf dem Zettel :thumbsup:

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Rennsemmel

Hat sich erledigt - hab jetzt eins geschenkt bekommen. Bitte wieder von der Liste streichen.
500E Cabrio * Icon *Donner Grau (matt) * 118 PS

Speedy1050

Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine rotes Cover bestellen.
Grüße Max

moische

Ich hätte gerne das KCode 50927692   Korallenrot , wenn möglich nicht als Set , was kosten die denn ?

moische

Schade , jetzt kommt gar keine Antwort  wäre es vielleicht möglich hier kurz mitzuteilen ob und wann die Bestellungen aufegnommen werden ?  Was die Cover kosten ? und ob es auch möglich ist die einzeln zu bekommen

Ein wenig Information sollte doch möglich sein .

Wolfmother71

  • Beiträge: 6206
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
@moische

Jetzt aber ganz ruhig ,Sven der das hier Koordiniert ,hat gerade die Sachsentour an der Backe. Frag doch bitte wenn die rum ist in direkt per PN.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Ole_S.

Wie sieht es denn nun mit den Schlüsselcovern aus? Die Sachsentour sollte mittlerweile verdaut sein. Ich bräuchte welche bis Ende September (Geburtstagsgeschenk).

Gesendet von meinem Redmi 5A mit Tapatalk


HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6256
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Wie sieht es denn nun mit den Schlüsselcovern aus? Die Sachsentour sollte mittlerweile verdaut sein. Ich bräuchte welche bis Ende September (Geburtstagsgeschenk).

Gesendet von meinem Redmi 5A mit Tapatalk
....Der gute Mann (Sven) war bis gestern im  wohlverdienten Urlaub.
Es wird also bald was werden...   

Gesendet von meinem Tablet mit Tapatalk

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7279
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
@all,

kurze Info für die aufgeregten Gemüter. Wir sind ein privates Forum und kein Onlineshop. Sprich ich muss mich auch auf den Weg machen und Infos, Preise etc. einholen, bevor ich hier etwas sagen kann.

Beruflich bin ich auch in einem anderen Feld unterwegs und somit erledige ich alles rund um das Forum in meiner Freizeit! Das wir hier die bestehenden Sets auseinander nehmen, um Euch es zu ermöglichen, nur Euer Wunschcover zu erhalten war eine Idee unserer Seite. Ich verdiene noch nicht einmal etwas daran. Am Ende ist es wohl das Gegenteil, wenn man mal wirklich unter dem ganzen einen Strich zieht. Von daher wünsche ich mir hier schon einen etwas gedämpfteren Umgangston. Zumal ein Forum auch noch ein bisschen mehr Arbeit verursacht ... (was man ebenfalls nach der Arbeit in seiner Freizeit erledigt).

@Ole_S.,

war heute erst noch eine Rechnung von der Sachsentour begleichen ;)

Wenn ich den aktuellen Katalog habe, werde ich Bescheid geben, welche Cover überhaupt noch bei FIAT erhältlich sind.

Viele Grüße

Sven
« Letzte Änderung: 17.08.2018, 22:44 von Snopy »
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi