ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 22:52

Autor Thema: Hier gibt es die Schlüsselcover für den FIAT 500 - 4. Sammelbestellung Teil2  (Gelesen 91174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moische

Snopy, hast du mittlerweile  den Katalog ?  Ich habe noch nicht mal das Auto, und denke schon an das Cover ;)) , vielleicht bekomme ich das ja geschenkt  vom Autohaus,anstatt Blumen -

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7279
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
@moische,

ich war die letzten Tage unterwegs gewesen, aber jetzt bin ich wieder daheim und in der nächsten Woche habe ich frei. Dann werde ich mal alles aufarbeiten, was so anliegt.

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

moische

danke, wie gesagt  mein auto  wird ja  in der 38 Woche produziert  und da kann das Cover  noch  eine Weile warten - Vielleich  gibt es das ja als kleine Aufmerksamkeit 

moische

Hallo Snopy, ich  wollte  nochmal nachhaken  wie es mit dem Cover in Coral rot ausschaut -

gutes neues Jahr -

David

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7279
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Hallo David,

muss mich entschuldigen, dass ich noch nicht dazugekommen bin, den Thread zu aktualisieren. Dir aber auch noch alles Gute im neuen Jahr!

Organisiere mir mal einen aktuellen Katalog und schaue einmal, was es aktuell an Cover gibt.

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

 ;) Hallo Snopy ist das mit den Cover noch aktuell??

Wie ist jetzt die Lage mit Bestellung und Farben??



Giulia und Knutschkugel

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7279
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Aktuell ist die Geschichte schon noch und eigentlich wollte ich es auch schon einmal aktualisieren.

Aber wie so oft im Leben, kommt es immer anders als gedacht ... Ich finde im Moment einfach nicht die Zeit, da sich gerade wieder einmal die Ereignisse überschlagen ... Das Forum betreiben wir ja in unserer Freizeit und auch alle damit verbundenen Aktivitäten.

Vielleicht wird es zur 2. Jahreshälfte wieder ein bisschen ruhiger. Auf jeden Fall auch erst nach unserer Sachsentour, da ich in diesem Zusammenhang gerade gut zu tun habe ;)

Kann daher nur um Geduld bitten! :)

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:Ok kein Problem viel Spass bei euerer tollen Tour, bitte nachher viele Foto reinstellen damit ich mich auch beleiben kann...….. :undweg: :inlove: :inlove:

Giulia und Knutschkugel