8)Also mit Standgas kriecht er nicht. Wenn man minimal Gas gibt, fühlt es sich so an, als ob man die Kupplung schleifen lässt.
Für Aufzünder vor der Eisdiele gibt es laut Anleitung noch den Vollgas Modus aus dem Stand. Habs aber nicht getestet, da ich aus dem Alter raus bin.
Also gleich wie bei Alfa.
fühlt es sich so an, als ob man die Kupplung schleifen lässt.
Genau das macht er

Ich finde das Ideal gelöst, funktioniert super zum einparken und man hat nicht dieses komische Gefühl wenn man steht.
laut Anleitung noch den Vollgas Modus aus dem Stand
Funktioniert beim Alfa super.
Wenn man VOLL auf's Gas latscht dreht erst der Motor hoch und bei hoher Drehzahl wird dann sportlich eingekuppelt.
(Da hat das ASR dann schon schön was zu tun)
Wenn man dann weiter voll auf dem Gas bleibt schaltet das Getriebe übrigens ganz kurz vor den Begrenzer von allein in den nächsten Gang (auch wenn man im manuellen Modus ist)
Schnellstmöglich 0 -> Vmax mit einer Fussbewegung, da kommt Freude auf

Kannst ja mal testen ob das beim 500 auch so ist (wenn er eingefahren ist).
Gibt der 500 auch so schön Zwischengas beim runterschalten ?
(speziell wenn man schon bei etwas höherer Drehzahl runterschaltet ohne Gas zu geben)