Heute ist nun der 2. Tag, wo so gar keiner mehr von Euch hier ist

Das waren wirklich die schönsten Tage des Jahres gewesen und ich freue mich auch, dass die anderen Teilnehmer alle wieder gut daheim angekommen sind.
Ich muss sagen, für mich war es die emotionalste Sachsentour, welche wir bisher hatten!!!
Darum muss ich das ganze auch erst einmal langsam sacken lassen. Schaue mir jetzt alles einmal hintereinander an und sofort hat man wieder das leuchten in den Augen und schwelgt in den schönsten Erinnerungen

Die Bilder sind alle wunderschön und jeder hat doch ein anderes Motiv. Die unterschiedlichen Betrachtungsweisen zu sehen, finde ich nach jedem Treffen immer hoch interessant.
Euer Geschenk vom Samstag macht mich aber immer noch sprachlos und ich muss mich an dieser Stelle bei jedem einzelnen von Euch herzlich bedanken.
Ich habe davon absolut nichts mitbekommen und mir ist es auch ein Rätsel, wie Ihr das geschafft habt.
Hoelzchen auch Deine Bilder sind sehr gelungen. Werde sie sortieren und hochladen. Auch meine werden noch folgen.
Ich hoffe es hat allen gefallen und würde mich echt freuen, Euch alle wiederzusehen. Mir hat jetzt die Woche jemand gesagt, dass von unserer Gruppe ein Herzlichkeit ausgehen würde, welche sie noch niemals so erlebt hätte. Ich kann diesem eigentlich auch nichts hinzufügen. Man fühlt sich doch immer sofort wohl, wenn alle zusammen sind.
In diesem Sinne bis bald!
Euer
Sven