ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 13:11

Autor Thema: Moseltour 2.0 05.07 bis 07.07.2013  (Gelesen 100390 mal)

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Moseltour 2.0 05.07 bis 07.07.2013
« Antwort #290 am: 07.11.2013, 23:32 »
...soll DAS jetzt irgendwie konstruktiv sein??
Woher willst Du denn wissen welche und wieviel Touren hier jeder schon organisiert hat oder auch nicht? Kann dir gerne per PN die Details zu den beiden Touren schicken, die ich schon organisiert habe. War halt leider vor Deiner Zeit hier...

Und was tut das hier zur Sache? :wall:

Ich gehe mal davon aus, dass Fred keine 363 Tage Urlaub haben wird, oder?
Da wird sich doch mit ETWAS gutem Willen ein anderer Termin finden lassen - wäre jedenfalls im Sinne von vielen hier. :shamusen:

Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Moseltour 2.0 05.07 bis 07.07.2013
« Antwort #291 am: 07.11.2013, 23:37 »
Es ging nicht darum was wann wer organisiert hat. Wie Du selbst sagst war das vor meiner Zeit hier.

In der Zeit in der ich aber hier Aktiv bin ,fand gerade Touren technisch nicht mehr viel statt.

Sent from my iPhone using Tapatalk
« Letzte Änderung: 07.11.2013, 23:47 von Wolfmother71 »
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Fred I

• Gast
« Antwort #292 am: 08.11.2013, 06:16 »
Hallo Leute,

ich hab es geahnt, dass ist keine Bösartigkeit von mir, aber da ich in der Tourismusbranche Arbeite und habe deshalb ein sehr kleines Zeitfenster. Der nächste Termin wär ne Woche später gewesen, aber das wär zu knapp.

Also wenn es um Terminülappung geht, kann ich nur sagen, an dem We sind auch viele Überschneidungen bei mir.

Ich hatte auch schon mal gesagt, man könnte sich auch mal vorher absprechen.

Egal der Termin ist jetzt gesetzt.

Lieben Gruß

Fred I

Jessy18

• Gast
« Antwort #293 am: 08.11.2013, 06:26 »
Hallo Leute,

ich hab es geahnt, dass ist keine Bösartigkeit von mir, aber da ich in der Tourismusbranche Arbeite und habe deshalb ein sehr kleines Zeitfenster. Der nächste Termin wär ne Woche später gewesen, aber das wär zu knapp.

Also wenn es um Terminülappung geht, kann ich nur sagen, an dem We sind auch viele Überschneidungen bei mir.

Ich hatte auch schon mal gesagt, man könnte sich auch mal vorher absprechen.

Egal der Termin ist jetzt gesetzt.

Lieben Gruß

Fred I

Könnte es nicht auch sein das ihr eigentlich unter euch bleiben wollt?

und ursprünglich überhaupt keine auswärtigen Teilnehmer.....der Gedanke drängt sich mir auf.

Naja Sven hat den Termin rechtzeitig bekannt gegeben.

Was solls: Sven freut sich sicherlich wieder über unser erscheinen. 8)8)8)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #294 am: 08.11.2013, 08:14 »
Meine Güte, sagt mal, gehts noch? Anstatt froh zu sein, daß sich hier überhaupt noch jemand findet, der sich eine Orga für ein Treffen antut - gerade trotz der vorangegangenen Meckereien - müsst ihr gleich mal wieder drauf rumhacken. Ich kann mir gut vorstellen, daß Fred I den Termin nicht aus reiner Willkür gesetzt hat und er auch seine Gründe hat - hat er ja auch bereits erklärt. Daß jetzt zwei Meetings an einem Wochenende stattfinden, sowas kommt vor, die Örtlichkeiten sind aber über 500km voneinander entfernt, so daß ich da kein Problem sehe. Man muß sich halt entscheiden...
Und, bevor man meckert, einfach mal das Zepter selbst in die Hand nehmen und selber was anbieten - ok, vielleicht nicht grad an dem betreffenden Wochenende ;) Dann seht ihr vielleicht auch mal, daß es einige mehr Randbedingungen gibt für ein Treffen als euren Terminwunsch!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #295 am: 08.11.2013, 08:56 »
@Michi:

So sehe ich das auch😊.

Vielleicht mal weniger Meckern, sondern mehr Nachdenken.

@ Jessy18:

Warum sollten keine Auswärtigen erwünscht sein? Dann muß man sich halt entscheiden.

Ist halt wie beim Kalender, gibt immer jemand dem es nicht passt.😄

Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #296 am: 08.11.2013, 12:57 »
Leute, es geht doch weder darum, dass wir alle nicht (aus eigener Erfahrung!) wissen würden, was alles an der Organisation selbst des kleinsten, lokalen Treffens an Arbeit hängt!
Auch geht es nicht um "Meckern" - wir hatten doch das Thema bereits beim Treffen im letzten Jahr. Und zumindest ich (hoffentlich nicht alleine...) war der Meinung, dass durch die SEHR frühzeitige Bekanntgabe des Termins für eines der beiden Treffen eine Kollision diesmal vermieden werden kann, oder liege ich da falsch?
"Man muss sich halt entscheiden" ist leicht gesagt, wenn man eh' nur zu einem der beiden Treffen kommen möchte - ich möchte aber BEIDE!
Kann man da nicht die Enttäuschung und den Ärger verstehen?
Ich hätte mir halt gewünscht, dass die durchaus verständliche Begründung von Fred I gleich mit der Bekanntgabe des Termins gekommen wäre - hätte (würde ich mal behaupten) so manche "Über"Reaktion hier vermeiden helfen.
Bin trotzdem der Meinung, dass sich in den restlichen 363 Tagen doch noch ein Alternativtermin finden lassen müsste...
Schade... und bitte wieder lieb zueinander sein, ja?! :shamusen:
Ciao
Ralfisti - der jetzt halt so mal an die Mosel fahren wird  :thumbsup:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #297 am: 08.11.2013, 13:05 »
@Ralfisti:

Deine Argumente sind ja vollkommen in Ordnung.
Aber deswegen schrieb ich ja an die Meckerer "Erst mal Nachdenken", weil Fred I den Termin nicht aus Spaß so legt.😉

Also ich bin keinem Bös über seine Äusserungen.😄

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #298 am: 08.11.2013, 13:27 »
"Man muss sich halt entscheiden" ist leicht gesagt, wenn man eh' nur zu einem der beiden Treffen kommen möchte - ich möchte aber BEIDE!
Nicht nur Du, aber Du weisst doch, egal wie man es macht, recht machen kann man es nie allen. Das Wochenende drauf hätten dann viele wieder gesagt, ja, ganz nett, aber man kann ja nicht gleich 2 Wochenenden hintereinander wohin fahren - warum eigentlich nicht?  :denk:

Mich reizen auch beide Veranstaltungen, welche es wird, werde ich ohnehin nur kurzfristig entscheiden können, da ich mittlerweile nicht mehr weiter als 2-3 Wochen im voraus planen kann und will. Und, was noch dazu kommt, es könnte eine dritte Veranstaltung dazu quer schiessen, denn am ersten Juli-WE ist ja auch immer der 500er-Geburtstag und je nachdem ob der jetzt wieder in München stattfindet oder nicht, bin ich da auch mit dabei!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Volli

• Gast
« Antwort #299 am: 15.12.2013, 19:22 »
Hallo

Gibts es den noch etwas neues zur Tour??  :denk:

Gruß Volker